Beyond: Two Souls - Premieren-Video mit den Hollywood-Stars Ellen Page und Willem Dafoe

"Laut David Cage müsse die Entwicklung von sinnvollen Inhalten, nicht allein die grafische Weiterentwicklung, das wichtigste Ziel der Videospiel-Industrie in den nächsten Jahren sein."
Genau darum mag ich David Cage und seine Spiele. Damit trifft er den Nagel auf den Kopf.

Mal sehn wann mein Beyond kommt. Laut Amazon sollte es morgen geliefert werden.
 
Laut den ersten Wertungen scheint es ja leider doch nicht DAS Überspiel zu sein, das viele erwartet haben...
Ja, ich weiß- selber spielen und eigene Meinung bilden usw, ist schon klar, ich habe aber dann wohl doch etwas zu viel erwartet.
Da passt es aber gerade gut das meine "finanziellen Möglichkeiten" in diesem Monat sehr begrenzt sind, sodass ich es mir dann irgendwann günstig gebraucht kaufen werde.
 
Zurück