Xbox One: Kinect Sports Rivals soll das Wii Sports und Mario Kart der Microsoft-Konsole werden

Wii Sports hat den Karton meiner Wii nie verlassen :D Und ein Mario Kart kann man einfach nicht ersetzen. Das hat Sony schon mit Modnation Racers und Little Big Planet Karting versucht und sind mMn total gescheitert.
 
Total falsche Zielgruppe! Das mit der Wii war ein Glücks Griff, mittlerweile verschimmelt das Ding bei den meisten im Schrank.
Aber ja doch MS zielt auf die ganzen Mütter, Omas und Kinder ab, das sind ja auch die Zielgruppe die jeden Tag zocken. :ugly:
 
Total falsche Zielgruppe! Das mit der Wii war ein Glücks Griff, mittlerweile verschimmelt das Ding bei den meisten im Schrank.
Aber ja doch MS zielt auf die ganzen Mütter, Omas und Kinder ab, das sind ja auch die Zielgruppe die jeden Tag zocken. :ugly:


Wenn sie die Zielgruppe ansteuern, dann müssen sie ihre Konsole 300€ günstiger anbieten :D keine normale Familie stellt sich eine 500€ Konsole ins Wohnzimmer. Das war schon mit der PS3 so und das wird mit der One genauso sein ;)
 
@ Hoernchen: Ja, Mario Kart KANN man einfach nicht gut kopieren. Das Spiel ist und bleibt einzigartig. Ich freue mich schon auf Mario Kart 8.

Zum Artikel: Ich bezweifle, dass sich Casualspieler, und das sind KinectSports wahrscheinlich größtenteils, eine Konsole für 500 € kaufen.
 
Zum Artikel: Ich bezweifle, dass sich Casualspieler, und das sind KinectSports wahrscheinlich größtenteils, eine Konsole für 500 € kaufen.
Die Spieler vielleicht nicht unbedingt. Aber so manche Eltern der Spieler, die dann auch selber Titel für Erwachsene auf der Konsole spielen. ;)
 
Ziemlich ambitioniert wie ich finde, vor allem die Sache mit Mario Kart.
Das würde ich dem Rare verganger N64 Tage, aber dem Rare von heute, Come on.

Ich bleibe dabei, die 400 Millionen Dollar die MS für Rare bezahlt hat, gehört mit zu dem größten Missverständins der Videospiel Geschichte.
 
Zurück