Beyond: Two Souls - Launch-Trailer zum interaktiven PS3-Thriller veröffentlicht

Alle die eine PS 3 haben Leute, kauft euch das Geniale spiel. Es hat eine großartige Story und ist extrem spannent aufgebaut.
 
Die Bewertungen sind bisher ja recht durchwachsen, mal schauen wie ich es persönlich finde.
 
Hoffe meine Version kommt morgen. :D
Jetzt erstmal arbeiten gehn, morgen früh pennen und dann ungeduldig auf die Post warten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir in der Videothek ausgeliehen. Falls es mir gefällt, wird es irgendwann mal gekauft.
 
Habs mir in der Videothek ausgeliehen. Falls es mir gefällt, wird es irgendwann mal gekauft.

Was habt ihr für 'ne geile Videothek, dass ihr so neuwertige Spiele mal ausleihen könnt. Von sowas kann ich nur träumen. Kann zwar sein das wir sowas hier auch haben aber nicht das ich wüsste.
 
Was habt ihr für 'ne geile Videothek, dass ihr so neuwertige Spiele mal ausleihen könnt. Von sowas kann ich nur träumen. Kann zwar sein das wir sowas hier auch haben aber nicht das ich wüsste.

Video World.. Die haben die Games fast immer ein paar Tage vor dem Release im Verleih und Online kann man schön die Verfügbarkeit checken.
Mit Google oder Google Maps findest du bestimmt auch eine gute Videothek in deiner Region.
 
Also ich hab mir nun mal die demo runtergeladen und fands nicht wirklich prickelnd. Dass das spiel seine faszination aus der story zieht und man diese anhand der demo nicht bewerten kann ist klar. Aber die gameplayelemente mit aiden fand ich durchgehend lahm. Da es aber selten so eine art von spiel gibt und mir fahrenheit und heavy rain gefallen haben, wirds gekauft.
 
Man hab ich Bock drauf, aber eigentlich wollte ich noch warten mit dem Kauf, weil ich noch vieles anderes zocken will.
Es kribbelt aber in den fingern.
 
Video World.. Die haben die Games fast immer ein paar Tage vor dem Release im Verleih und Online kann man schön die Verfügbarkeit checken.
Mit Google oder Google Maps findest du bestimmt auch eine gute Videothek in deiner Region.

Hab jetzt mal im Internet geschaut und ich habe tatsächlich eine Videothek in der Nähe. Keine 10 Minuten zu Fuß ^^. Übrigens auch Video World. :D

Da ich auf der Seite leider nichts gefunden habe, vllt kannst du mir ja mal weiter helfen. Wie teuer ist das dann und wie lange kann ich das dann behalten?
Hab lediglich was gefunden von wegen, 1,70 € für ein Spiel oder so. War lediglich auf der Potsdamer Seite und nicht auf der wo ich wohne.
 
Hab jetzt mal im Internet geschaut und ich habe tatsächlich eine Videothek in der Nähe. Keine 10 Minuten zu Fuß ^^. Übrigens auch Video World. :D

Da ich auf der Seite leider nichts gefunden habe, vllt kannst du mir ja mal weiter helfen. Wie teuer ist das dann und wie lange kann ich das dann behalten?
Hab lediglich was gefunden von wegen, 1,70 € für ein Spiel oder so. War lediglich auf der Potsdamer Seite und nicht auf der wo ich wohne.

1,70 Euro kann so aber nicht stimmen.
Bei Videoworld kostet es 1 Euro pro Tag.
Und du kannst es so lange behalten wie du willst, aber wie gesagt, jeder Tag kostet 1 Euro.
 
1,70 Euro kann so aber nicht stimmen.
Bei Videoworld kostet es 1 Euro pro Tag.
Und du kannst es so lange behalten wie du willst, aber wie gesagt, jeder Tag kostet 1 Euro.

Ah okay. Danke für die schnelle Antwort. ;)

Ist also nicht vergleichbar wie z.B. bei einer Bibliothek wo ich jetzt, keine Ahnung, 10 Euro pro Monat oder so bezahle und dann dafür alles nutzen kann? Oder gibt es da auch sowas wie "Rabatte" wo ich z.B. für 2 Wochen, anstatt 14 Euro, meinetwegen nur 10 Euro zahlen muss?
 
@YoMasH: Alle Spiele kosten bei Video World 1.70€ pro Tag, genauso wie die neusten Filme. 1€ kosten nur die älteren Filme.
Für Neukunden fällt eine Kaution von ... Euro an. Geh am besten selber mal schauen.
 
Zurück