Lost Planet 3: "Die Serie erfindet sich mit jedem Spiel neu" - Produzent im Interview

War das nicht von den TurningPoint/Legendary-Entwicklern, welche jedesmal ne schwamming Steuerung haben? Genau wie LP3? -.-"
 
Dead Space "Light" auf japanisch? Nein Danke!
Teil 2 war mir als Gratis-Geschenk auf der 360 schon zu lame, sogar im Koop.
 
War das nicht von den TurningPoint/Legendary-Entwicklern, welche jedesmal ne schwamming Steuerung haben? Genau wie LP3? -.-"

Ich hab LP3 noch nicht gezockt, werds mir aber mal aus der Videothek leihen.
Aber genau mit deinem Comment sprichst du das größte Problem der Serie an, es ist eben immer nur Durchschnitt.

Egal ob Teil 1, bis zum enttäuschenden zweiten Teil und jetzt eben Teil 3, ist es eben immer nur Durchschnitt.
Das sich die Spiele von Teil zu Teil immer ein wenig ändern, ist dagegen sehr löblich, wobei sich so auch keine richtige Fanbase etablieren kann.
Und somit wären wir wieder beim Thema Durchschnitt, wo man dann auch die Verkaufszahlen dazu zählen dürfte.

Ich finde sie haben mit dem Setting etc. so eine geile Ausgangsposition, aber irgendwie, konnten sie das ganze bis jetzt noch nicht so richtig nutzen wie ich finde.
 
Zurück