Playstation 3 wäre fast ohne GPU erschienen

Wenn man bedenkt was der Cell Prozessor schon für eine recht schlechte Wahl war. Ich glaube nur NeoGaf hat damals durchgeblickt wie idiotisch die Idee war, während Sony diesen Prozessor ständig nur hochgelobt hat.

Wenn die dann noch angekündigt hätten das der Cell Prozessor auch die GPU ersetzen sollte, dann wären die bei NeoGAF echt total durchgedreht und wir hätten noch mehr Memes als nur das "PS3 has no gamez" gesehen.


Edit: @busch79: Den Geheimchip haben sie auch vergessen einzubauen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott wie kann man nur so blöde sein. :palm:

Naja Ken Kutaragi war eh ein Tag Träumer, zum glück ist jetzt Mark Cerny da. :D
 
Wenn man bedenkt was der Cell Prozessor schon für eine recht schlechte Wahl war. Ich glaube nur NeoGaf hat damals durchgeblickt wie idiotisch die Idee war, während Sony diesen Prozessor ständig nur am hochloben war.

Wenn die dann noch angekündigt hätten das der Cell Prozessor auch die GPU ersetzen sollte, dann wären die bei NeoGAF echt total durchgedreht und wir hätten noch mehr Memes als nur das "PS3 has no gamez" gesehen.


Edit: @busch79: Den Geheimchip haben sie auch vergessen einzubauen. :D

Pssssst NDA da darf noch keine was davon wissen ;)
 
Da sind sie nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen würde ich sagen. Rückblickend kann man sagen, für das Geld hätten sie eine bessere Konsole bauen können. Da wurden wohl einige Fehlentscheidungen getroffen.
 
Sollte der nicht Ende September enthüllt werden? Hab doch da in erinnerung dass MS da noch was großes Ankündigen wollte. Hm. Hab ich wohl verpasst:D

Laut MisterX wurde es durch die Steam-Ankündigung verschoben und das NDA um 3 (!) Monate verlängert - quasi bis nach Release der Konsole selbst.

Wieviel Sinn das ergibt? Die Antwort auf diese Frage überlasse ich jeden selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Non Disclosure Agreement, also ganz einfach die Schweigepflicht über ein Produkt, Inhalt oder sonstwas.
 
Edit: @busch79: Den Geheimchip haben sie auch vergessen einzubauen. :D

Ja stimmt, hab ich auch vergessen. :) Wie war das noch? Am 30. September kommt der Geheimchip und dann reisst MS die Weltherrschaft an sich!!!

Fanboys sind wirklich bemitleidenswert... die Armen. :heul:
 
Zurück