Bioshock Infinite: Fortsetzung prinzipiell möglich - Irrational benötigt zündende Idee

Dann aber bitte kein Infinite 2 sondern ein Bioshock XY mit anderem Setting.
Bioshock 2 hat es auch nicht wirklich gut getan nochmal das unterwassersetting zu verwursten.
Und nach dem Ende von Infinite sind die möglichkeiten für andere Settings ja eigentlich offen. Muss halt nur die Idee kommen:D
 
Mir ist es egal ob es jetzt BioShock 3 , Bioshock:Infinite 2 oder ein komplett neues Setting ist, wird gekauft !!
 
Ich würde mir wünschen, dass ein weiteres Bioshock vom Gameplay her besser wird und die Story kontinuierlich über die gesamte Zeit vorangebracht wird und nicht in den letzten 10 Minuten mit dem Story-Knüppel auf einen eingedroschen wird...
 
Ich würde mir ein Bioshock auf dem Mond oder Mars wünschen. Bzw. generell in einen Science-Fiction Szenario. Oder man dreht die Zeit ganz weit zurück und geht ins 15 oder 14 Jahrhundert zurück oder gar in die Antike.
 
Ich würde mir ein Bioshock auf dem Mond oder Mars wünschen. Bzw. generell in einen Science-Fiction Szenario. Oder man dreht die Zeit ganz weit zurück und geht ins 15 oder 14 Jahrhundert zurück oder gar in die Antike.

Hab ich auch schon dran gedacht, also an die Weltraum Idee, da es ja sonst kaum noch etwas "krasses" gibt. Also mir zumindest fällt sonst nichts vergleichbares zu Unterwasser und Stadt im Himmel ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht unter der Erde .....aber ansonsten fällt mir nur noch das Weltall ein.
 
Vielleicht unter der Erde .....aber ansonsten fällt mir nur noch das Weltall ein.

An das Weltall, habe ich auch schon gedacht.:hoch:
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn es der Mond wäre.

Eine Fortsetzung an sich, würe ich so oder so wollen.
Wo es letztenendes spielt, ist mir egal.
Ich könnte auch mit einem weiteren Besuch in Colunbia vorstellen.
Das kann ich mir aber weniger vorstellen das, dass nochmal "verbraten" wird.
 
Wasser, Luft, Erde, Weltraum ... was könnte noch als Setting in Frage kommen? Im Vulkan? ^^ ne was auch immer, Levine und Co können nur noch überraschen. Auf einen weiteren Teil in Columbia hätte ich auch keine Lust
 
Zurück