Watch Dogs: Ubisoft spürt keinen Druck durch GTA 5

Ich hab das Gefühl der völlig überzogene Hype lässt auch langsam wieder nach...zum Glück. Ich komm einfach nicht dahinter, wieso die Serie so super sein soll...freue mich persönlich mehr auf Watch Dogs.
 
Dieser Druck, wäre auch wohl viel zu hoch für sie.
Aber auch ohne den Druck, wird Watch Dogs es nicht schaffen, solch eine lebendige Welt wie GTA 5 zu erschaffen.
 
Dieser Druck, wäre auch wohl viel zu hoch für sie.
Aber auch ohne den Druck, wird Watch Dogs es nicht schaffen, solch eine lebendige Welt wie GTA 5 zu erschaffen.

und das weißt du, weil ...

also was man bis jetzt gesehen sah doch recht vielversprechend aus egal was passanten oder so angeht, war alles sehr lebendig
 
und das weißt du, weil ...

also was man bis jetzt gesehen sah doch recht vielversprechend aus egal was passanten oder so angeht, war alles sehr lebendig

Nenn es Gottvertrauen, oder nenne es Eingebung oder einfach Erfahrung.^^
Du kannst mich drauf festsetzen wenn es anders kommen sollte, ich aber sage, dass Watch Dogs es nicht schaffen wird, GTA 5 was die Welt etc. angeht das Wasser reichen können wird.
Schon allein deswegen, weil es ja noch nichtmal ein Assassins Creed Ableger bis heute geschaft hat ein GTA 4 was die Lebendigkeit angeht, zu überflügeln.
Es sind Open World Spiele die von Ubisoft kommen die dann auch noch jedes Jahr kommen, woher sollen es also die Enwtickler schaffen, da an GTA ranzukommen!?
 
Zurück