The Order: 1886 - Details zu Charakteren, Waffen und Gameplay

Das bisher Gelesene und Gesehene machen Lust auf mehr. Was das Design und Spielwelt betrifft, ist dieser Titel genau mein Fall. Ich freue mich auf dieses Spiel und es steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben.
 
Der einzige Titel vom PS4 Line Up der wirklich bisschen interessant wirkt.
Nicht falsch verstehen, ist kein Gehate, es ist einfach so.
 
Der einzige Titel vom PS4 Line Up der wirklich bisschen interessant wirkt.
Nicht falsch verstehen, ist kein Gehate, es ist einfach so.

Nöööö Nöööö da gebe ich dir durchaus recht.The Order 1886 wird sowieso so ein Titel dafür braucht man ne PS4.
Ich hoffe jedenfalls das noch dieses jahr ein Gameplay tRailer kommt.
 
ka ob man hier einen Link zu Scans von dem Artikel posten darf.
ist aber nicht schwer zu finden, falls jemand Bilder und so sehen will
 
Der einzige Titel vom PS4 Line Up der wirklich bisschen interessant wirkt.
Nicht falsch verstehen, ist kein Gehate, es ist einfach so.

Find ich komisch, denn das ganze hört sich schon sehr nach Unacharted an, halt nur in einem sehr abgefahrenen Setting.
Also ich weiß ja nicht wie du zu Uncharted stehst, aber dass The Order auch ein Thrid Person Shooter sein soll, lässt mich sofort an Uncharted denken.
Vor allem wenn ich lese, dass es so cineastische Momente gibt, wo du einen verletzten in Sicherheit bringen musst und währendessen Angreifer abwehren musst.

Ich bin aber gespannt drauf, denn ich liebe Uncharted und The Order hat bei mir schon wegen dem Setting gewonnen.
Auch bin ich gespannt, ob es technisch wirklich so stark sein soll, wie es versprochen wird.
 
Zurück