inFamous: Second Son - PS4-Abenteuer benötigt noch vier bis fünf Monate Entwicklungszeit

Ist ja nicht so wild. Die sollen sich ruhig Zeit lassen, als was halbfertiges auf den Markt zu werfen.
 
Eigentlich habe ich nie irgendwo von offizieller Seite gelesen das es zum Release der PS4 kommen soll. Bisher war immer die Rede von 2014. Keine Ahnung wie die Medien immer darauf kommen.
 
Gute Sache das sich die Zeit genommen wird und (hoffentlich) kein halbfertiges Spiel veröffentlicht wird. :hoch::hoch::hoch:
 
Brauchen noch Zeit bisschen Story wegzuschneiden, um die später als DLC zu verkaufen :D
 
Finde ich schade. Das war ein Titel, den ich mir zum Launch oder zumindest zu Weihnachten gewünscht hätte. Aber bevor sie ein fehlerhaftes Spiel verkaufen, sollen sie mal in Ruhe weiter daran arbeiten.
 
Eigentlich habe ich nie irgendwo von offizieller Seite gelesen das es zum Release der PS4 kommen soll. Bisher war immer die Rede von 2014. Keine Ahnung wie die Medien immer darauf kommen.

Hab ich auch so in Erinnerung. War schon die ganze Zeit für 02.14 angekündigt.
 
Naja, Hab mir schon gedacht das es etwas dauert. Es kommen ja noch einigermaßen gut Titel raus, was die wartezeit etwas verkürzt.^^
 
Damit hat die Xbone dann, meiner Meinung nach, doch die besseren Launchtitel.
Persönlich find ich es nicht so schlimm, da meine ersten Spiele sowieso Battlefield 4 und Watch Dogs sein werden.

Edit: Ich dachte auch immer das sei ein Launchtitel, aber muss sagen das ich mich da nie kundig gemacht habe. Egal wie, über zu wenig gute Starttitel kann man sich nicht beschwehren, weshalb ich diese Generation in dem Bereich schon sehr gut finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser verschieben als unfertig oder verbugt releasen, ich wünschte mir es würde jeder Entwickler so machen oder machen dürfen, meistens sind ja die Publisher am Zeitdruck schuld.
Aber wenn released, dann bitte keine groben Schnitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den entwicklern noch ein wenig mehr Zeit alssen, eine Tugend, die leider viel zu oft heutzutage von vielen publishern vergessen wird.

Scheiße ist es trotzdem, wäre für mich nämlich ein geiler Titel zum Launch gewesen.
Abere naja, dann eben erstmal Battlefield 4.^^
 
Zurück