Xbox One: Microsoft deutet Cross-Platform-Play mit dem PC an

ich fände das bescheuert, bei Spielen wie CoD oder so wäre das ja ein brutaler nachteil für konsoleros
 
Ich fänds net schlecht.Allerdings halt ich nix mehr von versprechen.Bei der 360 sagten sie damals man könne sie auch als Windows Pc benutzen.Bei der Ps4 konnte man anfangs Linux installieren und so weiter.Immer das selbe gerede und dann machen sie nix.
Die sollten doch mal alles reinhauen was möglich ist.Könnte man die One auch als Pc mit seperaten Betriebssystem nutzen dann wäre das doch richtig gut z.b
 
Auf der 360 hatte das mit Shadowrun schon eine Zeit lang gut funktioniert. Wenn 360-Spieler damals auch mit Maus/Tastatur hätten spielen können, wären die Chancen gleich gut verteilt gewesen.
Außerdem könnte man durch Crossplattformgaming mehr PC-Spieler auf die Konsolen locken, was ich persönlich gut finden würde, da die Chancengleichheit bei Multiplayern allgemein größer ist und nicht immer nur der gewinnt, der den besten/schnellsten PC besitzt.
 
Naja da ist dann einfach das Probelm, dass die PCler mit Maus und Tastatur spielen.
Da kann der Konsolero egal wie gut er mit dem Controller auch umgeht, einfach einpacken.

Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn die Playstation und die Xbox Spieler zusammenzocken könnten.
Aber da sich viele Fanboys beider Seiten nicht einkriegen können und viel zu viel Bullshit reden, wird das wohl nicht passieren.
Aber ich denke für Sony und MS dürfte es da kein Problem sein, sich zuammenzutun.
 
Naja da ist dann einfach das Probelm, dass die PCler mit Maus und Tastatur spielen.
Da kann der Konsolero egal wie gut er mit dem Controller auch umgeht, einfach einpacken.

Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn die Playstation und die Xbox Spieler zusammenzocken könnten.
Aber da sich viele Fanboys beider Seiten nicht einkriegen können und viel zu viel Bullshit reden, wird das wohl nicht passieren.
Aber ich denke für Sony und MS dürfte es da kein Problem sein, sich zuammenzutun.

Trotzdem sind in meinen Augen, was z.b Shooter angeht, die besseren Spieler. Mit Maus und Tastatur ist es einfach viel einfacher.

PS4 und Xbox One Spieler zusammen, das wäre mal eine gute Sache und ich denke, das wäre auch möglich.
 
Zurück