Battlefield 4 Beta im Grafikvergleich: PS3 gegen Xbox 360

An den Plakatwänden sieht man einen deutlichen Unterschied, die werden gar nicht scharf auf der 360, aber auch an manchen Fenstergittern, die fehlen manchmal komplett bei der PS3 Fassung.
Ist ja noch Beta.
BF4 macht für mich persönlich sowieso mehr Sinn auf dem PC oder next Gen
 
Naja an Hand von einer Beta lässt sich nur schwer was über die grafik sagen, von daher eher schwachsinn dieser Vergleich... ich würde viel mehr mal ein Vergleichsvideo PS4 vs XBone vs PC sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Punkt geht doch mal ganz klar an die PS3.

Sattere Farben, teilweise deutlich schärfere Texturen wie z.B. an den Werbetafeln. Auf der 360 Fassung Tearung und Pop ups ohne Ende. Auf der PS3 bis auf leichtes Tearing sonst gar nicht dergleichen.

Ansonsten geb ich meinen Vorredners recht. Ein Vergleich zw. Xnone, PS4 und Pc oder zumindest der ersten beiden würde ich noch viel interessanter finden. Denn für diese Plattformen ist ja BF4 auch eig. gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist net mal das schlimmste aber die Steuerung ist grausam auf der Konsole.
Bei COD wars schon immer gut aber Battlefield ist da komisch.Hoffentlich wirds mit den Next Gen mal besser.
 
Das Einzige, was dieser Vergleich zeigt, ist die Tatsache, dass das Spiel sowohl auf PS3 als auch Xbox360 öde aussieht. Schon beim Vorgänger konnten nur Fanboys behaupten, dass das Spiel auf der Xbox gut aussehen würde. Hinzu kommt die grausige Steuerung. Sie werden auch in diesem Jahr keine Chance gegen CoD haben. Und schon davon bin ich kein Fan (mehr)...
 
Sieht auf beiden Systemen völlig kacke aus.....wie BF3 schon.
 
Zurück