Titanfall: Spiele-Präsentation in Australien stößt auf Kritik

Boa, also die Übersetzungen der Entwickler aus dem Englischen ins Deutsche zu lesen fühlt sich jedes Mal so an als ob man ein Gedicht eines 5-Jährigen liest: irgendwie versteht man es, aber es klingt doch scheiße.

Könnt ihr nicht mal versuchen, etwas umgangssprachlich zu übersetzen bzw so, dass auch grammatisch korrekte Sätze dabei rauskommen? Englisch funktioniert nicht 1:1 mit Deutsch.

PS: Titanfall find ich auch überbewertet.
 
Boa, also die Übersetzungen der Entwickler aus dem Englischen ins Deutsche zu lesen fühlt sich jedes Mal so an als ob man ein Gedicht eines 5-Jährigen liest: irgendwie versteht man es, aber es klingt doch scheiße.

Könnt ihr nicht mal versuchen, etwas umgangssprachlich zu übersetzen bzw so, dass auch grammatisch korrekte Sätze dabei rauskommen? Englisch funktioniert nicht 1:1 mit Deutsch.

PS: Titanfall find ich auch überbewertet.

Deshalb kommen auch oft Fehldeutungen von News zustande.

PS. Titanfall ist schon interessant, hast recht, leicht überbewertet, aber für Gamer die schnelle Frag Shooter lieben ala CoD genau das richtige.
 
Womit die Frage beantwortet ist WARUM Activision an ihrem jetzigen CoD-Kurs festhält und nicht viel daran ändern wird.
Respawn Entertainment hat es doch tatsächlich mal gewagt etwas neues zu machen (übrigends der Grund warum der Streit damals entbrannt ist) und die Community jammert...

Ich muss ehrlich sagen: Ich finds klasse...wenn ich CoD will kaufe ich CoD,wenn ich BF will kaufe ich BF,wenn ich einen SF-Shooter möchte spiele ich Halo und wenn ich einen Shooter möchte der sich daran versucht eine Balance zwischen Fußtruppen und Mechs zu schaffen gebe ich dem gerne eine Chance.
Natürlich wäre eine echte Konkurrenz zu CoD nett gewesen,aber ehrlich gesagt hätte ich dem Spiel wohl kaum Beachtung geschenkt,egal wie gut es ist.Bei Titanfall weiß ich zumindest das ich etwas bekomme was ich nicht schon in mehrfacher Ausführung hier liegen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übersetzung war tatsächlich mehr schlecht als recht.
Und wenn ich das schon lese, anscheinend habe man mehr etwas in Richtung Call Of Duty erhofft - da wird mir leicht schlecht!

ALs ich die Ankündigung sah dachte ich mir nur, wie gerne ich jetzt in so eine Partie mit einsteigen würde. Es sah wirklich sehr spaßig aus!
Im Gegenzug kann mich ein CoD, BESONDERS im Multiplayer, KEIN Stück mehr beeindrucken.
 
Komische Reaktionen, ich meine wenn sie CoD haben wollen, können diese Spieler die sich was anderes von Titanfall erwartet haben, weiterhin zu CoD greifen.

Ich persönlich finde Titanfall, Hammer.
Einen so rasant und allein vom zusehen gut zu spielenden Shooter, habe ich selten gesehen.
Und Technisch, sieht das ganze auch noch Bombe aus.
 
Zurück