PS4: Studenten bei Foxconn angeblich zur Konsolen-Produktion gezwungen

Skandal :runter:

Spaß beiseite, wenn es stimmt ist es wirklich nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, welcher größere Konzern tut sich nicht solchen mitteln bedienen, oder Leute die unter Bedingungen arbeiten, wo niemand gerne sein möchte , traurig aber wahr
 
Sicher nicht schön falls es stimmt, aber wundern würde es mich echt nicht - Foxconn wird immerhin von so vielen Firmen ausgebeutet.
 
Naja, welcher größere Konzern tut sich nicht solchen mitteln bedienen, oder Leute die unter Bedingungen arbeiten, wo niemand gerne sein möchte , traurig aber wahr

Will ich doch auch sagen.

Und wer da Skandal ruft, legt einfach eine Doppelmoral an den Tag, die einfach nicht gutzuheißen ist. Das geht an die Adresse von grinch66.

Denn wer sich Smartphones von samsung, Apple und Co. kauft, unterstützt sowas.
Wer sich Konsolen von Nintendo, Sony, MS kauft, unterstützt sowas.
Wer sich Jeans von dieser und jener Marke kauft untersützt sows.
Die Liste könnte ewig so weiteregehn.

Fakt ist, ich als deutscher will einen gewissen Lebesstandard und dafür müssen Leute woanders für ein Hunger Lohn malochen.
So ist es und so wird es immer sein.
Leute die sich darüber aufregen aber genau das unterstützen, sind mir sehr suspekt muss ich sagen.
 
Will ich doch auch sagen.

Und wer da Skandal ruft, legt einfach eine Doppelmoral an den Tag, die einfach nicht gutzuheißen ist. Das geht an die Adresse von grinch66.

Denn wer sich Smartphones von samsung, Apple und Co. kauft, unterstützt sowas.
Wer sich Konsolen von Nintendo, Sony, MS kauft, unterstützt sowas.
Wer sich Jeans von dieser und jener Marke kauft untersützt sows.
Die Liste könnte ewig so weiteregehn.

Fakt ist, ich als deutscher will einen gewissen Lebesstandard und dafür müssen Leute woanders für ein Hunger Lohn malochen.
So ist es und so wird es immer sein.
Leute die sich darüber aufregen aber genau das unterstützen, sind mir sehr suspekt muss ich sagen.

hey kein Stress, ich bin ganz deiner Meinung, nicht aufregen bitte, ich weiß selbst das ich zuhause oder gerade in meiner Hand viele Produkte habe die bei Foxcon oder ähnlichem zusammen gebaut werden.

im ersten Post steht auch Spaß beiseite, war wohl kein guter, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey kein Stress, ich bin ganz deiner Meinung, nicht aufregen bitte, ich weiß selbst das ich zuhause oder gerade in meiner Hand viele Produkte habe die bei Foxcon oder ähnlichem zusammen gebaut werden

Das war ja nicht böse gemeint, sorry wenn das so rüberkam.^^

Ich wollte halt nur damit sagen dass viele gleich den Zeigefinger heben, aber selbst in dem Sinne nicht besser sind.
Ich zähle mich ja da auch dazu nur mit dem Unterschied, dass ich es eben nie anspreche, wenn ich solche News lese.
Klar ist das nicht geil, aber wie gesagt, dann kommt halt der gewohnte Lebensstandard ins Spiel, den ich nicht aufgeben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja nicht böse gemeint, sorry wenn das so rüberkam.^^

Ich wollte halt nur damit sagen dass viele gleich den Zeigefinger heben, aber selbst in dem Sinne nicht besser sind.
Ich zähle mich ja da auch dazu.
Klar ist das nicht geil, aber wie gesagt, dann kommt halt der gewohnte Lebensstandard ins Spiel, den ich nicht aufgeben will.

man sollte die Meldung aber jetzt auch bitte nicht einfach verharmlosen da es ja jeder macht oder ein generelles Problem ist. Wie es da geschildert ist, ist schon heftig. Ich will jetzt aber kein Streit entfachen.
 
Weder noch, aber klär mich bitte auf bevor Du weiter kriptische Beiträge schreibst.
 
Sollte nur ein Köder sein, hatte eigentlich ne engere Auswahl wer als erstes anbeißt........mit dir hab ich jetzt gar nicht gerechnet;).

Hab mich nur gewundert weil mir jetzt eigentlich keine negativ Schlagzeile über die PS4 einfällt.;)
Außer vielleicht dass der Controller ein überflüssiges Touchpad und Sharebutton hat:D
 
Zurück