Bioshock Infinite: Schluss mit Nacktbildern von Elizabeth - Ken Levine bittet Fans aufzuhören

Wenn man keine Probleme im Leben hat dann findet sich eben etwas außerhalb...

Ist natürlich nicht gerade schön wenn sexbesessene Möchtegernkünstler, vor denen offenbar jeder eventuelle Geschlechtspartner sofort schreiend davonrennt ihre Zeit damit verbringen SOWAS zu "kreieren".

Allerdings sollte man sich nun auch wieder nicht so heftig hineinsteigern wie Levine es tut.

Gegen sowas hilft meistens nur dummer Humor:
Man könnte doch monatlich einen "Preis" verschicken: "Das goldene Geschlechtsteil" für den/die "Künstler(in) mit nem netten Anwaltschreiben wegen Copyright als Dekobeilage oder so, mit dem kleinen "c" lässt sich doch viel Spaß haben als Unternehmen XD
Und wenn es nur ist um die Leute zu trollen :P

Und ansonsten: Wegklicken, in 20 Jahren kräht kein Hahn mehr danach ;)
 
Bei allen Filmen, Videogames, Animes oder ähnlichen gibt es Schmuddelbilderchen. Eine Regel im Netz dazu sagt es schon "Wenn es existiert, gibt es Pornos davon.", daher denke ich nicht das dieser jemand es schafft...
 
Tja, er entwickelt halt für ein Medium Unterhaltung, wo es viele Nerds gibt, die gleichzeitig auch noch gut zeichnen können.
Es gibt glaube ich keine weibliche Videospielfigur, die nicht für solche Bilder herhalten musste.

Ich persönlich finde solche Bilder auch immer etwas befremdlich, weil ich überhaupt nicht verstehen kann, was daran cool sein soll, sowas zu zeichnen.
Aber so sind Nerds eben.

Und ich will auch gar nicht wissen, wer diese Bilder, na ihr wisst schon.
Aber jedem das seine.^^
 
Zurück