PS4: 4K-Gaming von Sonys Andrew House nicht ausgeschlossen

Ach jetzt aufeinmal soll die PS4 das auch können. .........
Setzt erstmal euer Standart 1080P bei 60fps durch, danach kann man immer noch über Ultra HD nachdenken.
 
HAHAHAHAHA. Ich will hier jetzt nix hören und erzählt mir nicht mehr Sony würde nicht reagieren.
 
Ach jetzt aufeinmal soll die PS4 das auch können. .........
Setzt erstmal euer Standart 1080P bei 60fps durch, danach kann man immer noch über Ultra HD nachdenken.

1080p sind doch bei so gut wie allen Spielen von Sony oder nicht??

naja, ich finde die Aussage nicht klug von House, die hätten es einfach so stehen lassen sollen, ich kann mir kaum vorstellen, dass z.B. ein The Witcher 3 in Ultra HD auf der PS4 laufen könnte, das funktioniert wahrscheinlich gar nicht mal auf aktuellen high end pcs, deshalb hätten sie es einfach sein lassen sollen

HAHAHAHAHA. Ich will hier jetzt nix hören und erzählt mir nicht mehr Sony würde nicht reagieren.

:palm:
 
Sony will aber erreichen das wirklich alle Spiele (auch die von den 3rd Party Publishern) diesen Standart haben. Ob es was wird, werden wir in den nächsten jahren sehen.

ich weiß auch nciht was das Problem bei EA oder so ist, ich kann mir nur vorstellen, dass es von der Zeit einfach zu knapp wird und ja nächstes Jahr werden bestimmt die meisten spiele in 1080p laufen :)
 
1080p sind doch bei so gut wie allen Spielen von Sony oder nicht??


:palm:

diesmal ging es halt nicht offensichtlicher.
Es ist einfach so und da kannst du ruhig mal bisschen einsichtiger sein, das Sony seit der Vorstellung der X1 des öfteren auf MS reagiert hat und immer ein bisschen besser da stehen will so nach dem Motto "Wir können das alles auch aber viel besser als wie du".

Da ist es auch nicht verwunderlich das MS Meldungen immer negativ behaftet sind, 1. weil es eben mehr News von MS gibt also auch öfter und 2. weil dann Sony kommt mit bla bla besser.
Alles nur PR bla bla

Meine Meinung
greift mich bitte nicht wieder an.
 
diesmal ging es halt nicht offensichtlicher.
Es ist einfach so und da kannst du ruhig mal bisschen einsichtiger sein, das Sony seit der Vorstellung der X1 des öfteren auf MS reagiert hat und immer ein bisschen besser da stehen will so nach dem Motto "Wir können das alles auch aber viel besser als wie du".

Da ist es auch nicht verwunderlich das MS Meldungen immer negativ behaftet sind, 1. weil es eben mehr News von MS gibt also auch öfter und 2. weil dann Sony kommt mit bla bla besser.
Alles nur PR bla bla

Meine Meinung
greift mich bitte nicht wieder an.

ich verstehe was du meinst und das bezweifelt auch denke ich keiner, nur finde ich diese "Anschuldigung" an Sony einfach lächerlich im Vergleich was MS alles "korrigieren" musste um Sony die Stirn zu bieten :D

Trotzdem wie gesagt finde ich diese Aussage von House unnötig
 
ich verstehe was du meinst und das bezweifelt auch denke ich keiner, nur finde ich diese "Anschuldigung" an Sony einfach lächerlich im Vergleich was MS alles "korrigieren" musste um Sony die Stirn zu bieten :D

Trotzdem wie gesagt finde ich diese Aussage von House unnötig

MS hat es Sony leider auch sehr leicht gemacht positiv auf sie zu reagieren, da sie ihre Ideen nicht gut vermarktet und kommuniziert haben
 
diesmal ging es halt nicht offensichtlicher.
Es ist einfach so und da kannst du ruhig mal bisschen einsichtiger sein, das Sony seit der Vorstellung der X1 des öfteren auf MS reagiert hat und immer ein bisschen besser da stehen will so nach dem Motto "Wir können das alles auch aber viel besser als wie du".

Da ist es auch nicht verwunderlich das MS Meldungen immer negativ behaftet sind, 1. weil es eben mehr News von MS gibt also auch öfter und 2. weil dann Sony kommt mit bla bla besser.
Alles nur PR bla bla

Meine Meinung
greift mich bitte nicht wieder an.

das ist doch käse lies was sie da gesagt haben
4K gaming is coming to PS4... at some stage | Stuff
datum 21. Feb.
Speaking at a roundtable interview session in New York this morning, Sony's Senior VP Worldwide Studios Europe Michael Denny confirmed that 4K gaming is possible with the PS4. “We're not looking at 4K gaming initially, we are looking at 4K video and stills images. [4K gaming] is something we will look at in future".

was sony jetzt sagt hört sich etwas anders als das von MS an
House told Business Spectator that he isn’t too confident about the emergence of native Ultra HD games.
wenn ich es richtig lese ist er nicht sehr zuversichtlich was 4k Games betrift
 
Zuletzt bearbeitet:
Also redet er im grunde 4K Gaming schlecht. :D
ne, im Prinzip sagt er, dass er nicht zuversichtlich ist, das man mit 4K Gaming rechnen kann, er redet es nicht schlecht, er sagt nur, dass es sehr unwahrscheinlich ist... @gamesaktuell: Jetzt sind wir wieder beim Thema Übersetzung, entweder ihr habt einfach schlecht die News kopiert oder ihr könnt echt kein Stück Englisch
 
ne, im Prinzip sagt er, dass er nicht zuversichtlich ist, das man mit 4K Gaming rechnen kann, er redet es nicht schlecht, er sagt nur, dass es sehr unwahrscheinlich ist... @gamesaktuell: Jetzt sind wir wieder beim Thema Übersetzung, entweder ihr habt einfach schlecht die News kopiert oder ihr könnt echt kein Stück Englisch

Ich meinte das eher auf bezug zu MSs Aussage. Das war wie mit Cernys aussage das die cloud nichts bringt, obwohl MS einen Tag zuvor die Cloud wieder in den Himmel gelobt hat. Mir fällt aber auch auf das Sony nur reagiert wenn MS irgendwelche (dämlichen) Aussagen macht. Würde MS einfach mal die schnauze halten, würde es Sony vermutlich auch.
 
Einig das 4k Gaming nix wird sind wir uns ja alle, bedarf jetzt eigentlich keiner weiteren Beachtung.
Dann warten wir lieber auf die nächste MS News die dann wieder runter gemacht wird und dann einen Tag später auf die Sony News in der alles viel besser ist :rolleyes:
 
Von wem ist diese "News", einem Xbro?

Ich weiß englische Sprache, schwere Sprache aber bitte ein gewisses Niveau kann man wohl verlangen.

Das original Interview ist hier (Sony plays to the PS4's fanbase | Business Spectator) zu finden und hier ist der Ausschnitt der sich auf 4K Gaming bezogen hat:
"In terms of home entertainment, the PlayStation 4 remains a CD, DVD and Blu-ray player. House won't rule out the possibility of supporting "Ultra HD" 4K video content in the future, offering four times the resolution of 1080p Blu-ray, but he holds less hope of seeing native Ultra HD games."

Bedeutet soviel wie: "er hegt wenig Hoffnung native 4K Games auf der PS4 zu sehen"

Wie man daraus das hier produzieren kann:
"... scheint nun auch Sony zurückzurudern. So wollte Andrew House, seines Zeichens Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Inc., in einem aktuellen Interview die Möglichkeit von 4K-Gaming für die PlayStation 4 nicht ausschließen" ... ist mir echt schleierhaft ... :ugly:

Was für ein Fail des Schreiberlings :D

Eventuell sollte man zuerst die original Quelle lesen und nicht eine "Interpretation" einer Sony "fanboy" Seite (PSU, hier wir übrigens auch die original Quelle angegeben).
Ich weiß bei heutigem "Strg+C" und "Strg+V" "Journalismus" eine fast unvorstellbare Herausforderung aber man sollte mit jeder gemeisterten Hürde wachsen.

p.s. Wie hier die rosaroten Brillenträger abgehen ... NO COMMENT :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einig das 4k Gaming nix wird sind wir uns ja alle, bedarf jetzt eigentlich keiner weiteren Beachtung.
Dann warten wir lieber auf die nächste MS News die dann wieder runter gemacht wird und dann einen Tag später auf die Sony News in der alles viel besser ist :rolleyes:
hier wurde gar nix verbessert, falls du gelesen hättest, ist die Quelle mal so ziemlich 100% falsch übersetzt ... und ganz ehrlich, Sony macht es genau richtig, die haben bei der E3 einiges an Boden gut gemacht und warten einfach was MS macht und wenn MS etwas macht wird es entweder angekündigt dass es bei ihnen noch besser ist oder das es eigentlich völliger Quatsch ist... ich finde die Strategie genial eigentlich
 
hier wurde gar nix verbessert, falls du gelesen hättest, ist die Quelle mal so ziemlich 100% falsch übersetzt ... und ganz ehrlich, Sony macht es genau richtig, die haben bei der E3 einiges an Boden gut gemacht und warten einfach was MS macht und wenn MS etwas macht wird es entweder angekündigt dass es bei ihnen noch besser ist oder das es eigentlich völliger Quatsch ist... ich finde die Strategie genial eigentlich

Diese Strategie ist auch genial um Kunden zu greifen, sag ich auch nix dagegen.
Aber was am Ende alles rum kommt, steht auf einem anderen Blatt, ich hoffe du und auch andere Käufer sind nicht so naiv und glauben alles was ein Verkäufer ihnen erzählt, nicht nur auf dieses Thema hier bezogen.
 
Diese Strategie ist auch genial um Kunden zu greifen, sag ich auch nix dagegen.
Aber was am Ende alles rum kommt, steht auf einem anderen Blatt, ich hoffe du und auch andere Käufer sind nicht so naiv und glauben alles was ein Verkäufer ihnen erzählt, nicht nur auf dieses Thema hier bezogen.
nein so naiv bin ich nicht, ich habe auch noch nicht jeden zweifel beiseite gelegt, aber ich bin optimistisch :)
 
Zurück