GTA 5 für PC: Release angeblich Anfang 2014

Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen in der großen weiten Welt der Gamesaktuell-Gerüchteküche!
Ich hoffe sie haben sich gut amüsiert und wünsche ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt!
 
Stimmt noch handelt es sich ja nur um ein Gerücht aber GTA5 PC wird ganz sicher kommen. Warten wir mal ab. Meine Grafikkarte ist schon heiss drauf. Habe extra den Konsolen Version nicht geholt um es mit besserer Grafik und Mods spielen zu können.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt noch handelt es sich ja nur um ein Gerücht aber GTA5 PC wird ganz sicher kommen. Warten wir mal ab. Meine Grafikkarte ist schon heiss drauf. Habe extra den Konsolen Version nicht geholt um es mit besserer Grafik und Mods spielen zu können.:)

Oh man, würdest du genauso darüber lachen wie ich, wenn es doch nicht für den PC kommen würde???;):D
 
Ja hast recht aber wenn man mal überlegt dann muss die PC Version einfach erscheinen.
 
Zurück