PS4: Kein Support für aktuelle Bluetooth-Headsets für PS3

wies weder MS noch sony gebacken kriegen die Konsolen "Startklar" auf den markt zu werfen ^^
 
Jetzt kommen wohl die ganzen Kinderkrankheiten an den Tag. War aber nicht anders zu erwarten. Die PS4 wird wohl genau so viele anfängliche Macken wie die Xbox One haben. Nur Sony schweigt sich eben wie gewöhnlich aus.
 
So langsam glaube ich das wir blöden Europäer nur die Beta tester für Japan sind. :ugly:
 
So lange es nicht jede Woche Wartungsarbeiten gibt soll es mir recht sein. :ugly:
 
Oh. Offensichtlich konnte tuf2k gestern in die Zukunft sehn. Die negativen Schlagzeilen über die PS4 reißen nicht ab.:D


Soll mir egal sein. Hab kein Headset und brauch auch keins:D
Allerdings kann ich das mal wieder nicht ganz nachvollziehn. Bluetooth ist doch eigentlich ein Standard oder nicht. Da sollte es doch eigentlich kein Problem sein dass die Headsets funktionieren.
Oder bringt Sony dann noch ein eigenes Pro Headset raus mit super lebenswichtigen Zusatzfunktionen um die Leute wieder abzuzocken so wie sie es mit den PS4 Controllern tun?:D
 
Oh. Offensichtlich konnte tuf2k gestern in die Zukunft sehn. Die negativen Schlagzeilen über die PS4 reißen nicht ab.:D


Soll mir egal sein. Hab kein Headset und brauch auch keins:D
Allerdings kann ich das mal wieder nicht ganz nachvollziehn. Bluetooth ist doch eigentlich ein Standard oder nicht. Da sollte es doch eigentlich kein Problem sein dass die Headsets funktionieren.
Oder bringt Sony dann noch ein eigenes Pro Headset raus mit super lebenswichtigen Zusatzfunktionen um die Leute wieder abzuzocken so wie sie es mit den PS4 Controllern tun?:D

du willst doch nicht etwas behaupten das Sony Geld verdienen will?
Ich dachte immer die sind so lieb und nett und beschenken uns wo sie nur können.
Meine Welt und Meinung über Sony bricht gerade zusammen
 
Bäh, es gibt zwar ein Headset dazu, aber es sieht mega unbequem am Ohr aus. Da wünsche ich mir lieber das design der ONE dafür. :/
 
Kann man nur hoffen das der Patch nicht zu lange auf sich warten lässt.
Persönlich gesehen ist es mir egal, da ich meist eh mit den Freunden über Skype dann am PC oder Laptop spreche, aber für die meisten Leute ist das ganz klar ein Nachteil.

Edit: Obwohl ich mich wohl mal über ruhige Fifa 11on11 Matches freuen würde..
 
Zumindest wird Sony das mit einem Patch nachbessern. Bei MS muss man ja wohl alles neukaufen. Ich hab gerade ien Headset für die PS3 bekommen. Wäre natürlich positiv, wenn ich das irgendwann auch an einer PS4 nutzen kann.
 
MS hatte im juni über twitter bekannt gegeben das sie an einem adapter arbeiten,um zumindest kabelgebundene 360 headsets nutzbar zu machen.
 
Zumindest wird Sony das mit einem Patch nachbessern. Bei MS muss man ja wohl alles neukaufen. Ich hab gerade ien Headset für die PS3 bekommen. Wäre natürlich positiv, wenn ich das irgendwann auch an einer PS4 nutzen kann.

Trotzdem ärgerlich.
Denn was mache ich so lange, wie noch kein Patch da ist um eventuell mein betroffenes Headset für die PS4 lauffähig zu machen???
Ich meine mein erstes PS4 Spiel, wird Battlefield 4.
Da wäre ein funktionierendes Headset schon nicht schlecht.
 
Zurück