PS4: Playstation laut Sony eine Marke, keine Box

Die PS5 wird nur noch ein Service sein?
Na dann könnte das meine letzte Generation werden.
 
Die PS5 wird nur noch ein Service sein?
Na dann könnte das meine letzte Generation werden.

Tja, was glaubst du warum Steam heutzutage schon so ein großes Ding für viele ist???
Das ist eben eins der Puzzle Teile, wie es in der Zukunft laufen wird.

Du solltest wegen sowas nicht deine Videospiel Karriere an den Nagel hängen, denn sonst verpasst du was.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was so alles auf uns zu kommt.
 
Du solltest wegen sowas nicht deine Videospiel Karriere an den Nagel hängen, denn sonst verpasst du was.

Zum Glück verpasst man da heutzutage nicht mehr viel bei dem ganzen Schrott:D
Ich hab auch noch andere Hobbys. Da kann ich auf eins verzichten.;)

Wenn Videospiele irgendwann als Service enden werden dann würde ich wohl wenn überhaupt nur noch die Highlights zocken. Und die kann ich in dieser Gen an einer Hand abzählen:D
Auf so ne Kacke wie Steam hab ich kein Bock.
 
Zum Glück verpasst man da heutzutage nicht mehr viel bei dem ganzen Schrott:D
Ich hab auch noch andere Hobbys. Da kann ich auf eins verzichten.;)

Wenn Videospiele irgendwann als Service enden werden dann würde ich wohl wenn überhaupt nur noch die Highlights zocken. Und die kann ich in dieser Gen an einer Hand abzählen:D
Auf so ne Kacke wie Steam hab ich kein Bock.

Steam ist cool du musst nur noch von Gabe Newell bekehrt werden.
Und glaube mir, der Mann kann sehr überzeugend sein.;)
Denn er ist ein großer Mann.:nice:
 
Da hoffe ich dass es noch lange Lets Plays gibt. Da muss ich auf keine Spiele verzichten und muss mir Steam und sonstigen Dreck nicht antun:D
 
Cloudgedöns ich höre dich schon anrauschen... Die Playstation wird ein Service? Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Vorfreude auf die Digitale Distribution... Wird Zeit sich ein neues Hobby zu suchen... :uff:
 
Zurück