Deep Down: Gameplay-Video zum PS4-Rollenspiel

Mir gefällts total.
Vor allem das Kampfsystem mit den verschiedenen Trefferzonen sieht echt durchdacht aus und scheint auch gut zu funktionieren.
In PVP Kämpfen könnte das ganze echt in sehr spaßige taktische Scharmützel Enden.
Auch der strategische Item Einsatz sieht Klasse aus.

Technisch überzeugt es auch, obwohl es nicht das Grafikfeuerwerk ist, dass man z.B. im aller ersten Trailer noch gesehen hat, aber vor allem die Szene in dem Gang mit dem Feuer, echt Klasse.

P.S.
Und wes es auf jeden Fall mit der Souls Reihe gemein hat, ist die Physik der toten Gegenr.
Also ob sie nach em Tot, überhaupt nichts mehr wiegen würden.^^
 
Die hier gezeigten Gameplayszenen sehen für mich absolut langweilig aus.
Das Einzige was mir hier gefällt sind die tollen Lichteffekte bzw die Beleuchtung, alles andere hat mich jetzt in keinster Weise überzeugt...
 
Die Grafik ist aller erster Sahne und das Gameplay sieht auch klasse aus. Gefällt mir echt gut....
 
Der Kampf gegen den Drachen sieht und wirkt sehr sehr cool und vor allem, wenn er die Magie einsetzt, die zeit angehalten wird und er um das Feuer herumläuft. Das Spiel interessiert mich doch jetzt immer mehr. Die Ritter bewegen sich auch sehr cool, ich hatte beim zuschauen wirklich das Gefühl das er ne schwere Rüstung zu tragen hat. Auch die ohne schwerer Rüstung sahen sehr gut aus. Mal schauen was daraus wird aber wenn ich Drachen so zusammen mit Kollegen bekämpfen kann, ist das Spiel ein Download Wert :hoch:
 
die lichteffekte und der charakter sind überzeugend . aber die umgebungstexturen eher weniger und nicht grade nach next- gen aussehend . ABER es ist ein titel der mich anspricht und den ich im auge behalten werde.
 
Zurück