PlayStation Plus im November mit Metal Gear Rising Revengeance und Remember Me

Klasse, Metal Gear Rising: Revengeance habe ich noch nicht, bzw. kenne ich noch nicht.
Remember Me ist aber auch ganz gut, dass kenne ich aber wiederrum schon.

Wer kein PS Plus hat, sollte sich Remember Me dennoch mal anschauen, ist ganz spaßig und aus der Videothek übers Wochenende echt ganz nett.

Oddworld Strangers Vergeltung würde mich auch sehr reizen, nur zu dumm, dass es nur für die Vita ist.

Ist aber ein Super Plus Monat, muss man einfach mal so sagen.
 
Hammer geil! :D

MS sollte auch endlich mal sowas bringen! Sry, aber das musste sein. Ich warte immer noch auf brauchbare spiele von denen... :/
 
Motorstorm RC kam mal für die PS3. Da Sony damals nicht aufgepasst hat konnte man das Spiel auch auf der PS Vita laden. Das brauche ich kein zweites mal.Der rest ist super. Aber nur zwei PS3 Spiele. Naja.
 
Trotz mauer wertung mal Remember me ausprobieren ?
 
Zurück