Resident Evil 7: LinkedIn-Profil liefert neue Hinweise auf Entwicklung

Ich bin mir sicher, dass Capcom dieses Mal nichts anbrennen lassen wird und sich die Kritik zu Herzen genommen hat. Daher traue ich Resident Evil 7 Hitpotenzial zu.
 
Ich bin mir sicher, dass Capcom dieses Mal nichts anbrennen lassen wird und sich die Kritik zu Herzen genommen hat. Daher traue ich Resident Evil 7 Hitpotenzial zu.

- Man soll nicht alles glauben was Capcom da von sich gibt. Schon mit Residnet Evil 5 wollten die so einiges machen und mit RE 6 haben sie sich voll überschätzt.
Bleibe extrem skeptisch diesmal den Capcom glaube ich nicht mehr so blind wie früher. Erstaunlich wie schlecht die Firma geworden ist.:runter:
 
Bleibe extrem skeptisch diesmal den Capcom glaube ich nicht mehr so blind wie früher. Erstaunlich wie schlecht die Firma geworden ist.:runter:
Wirklich schade, was aus RE6 wurde. Ich würde Capcom allerdings noch eine Chance bei Resident Evil 7 geben. Denn der 3DS Ableger kam kurz zuvor und war einfach großartig. Sie KÖNNEN noch was, aber irgendwie haben sie mit ihrer "RE6 goes Massenmarkt"-Strategie TOTAL daneben gelangt.
 
So schlecht war der letzte Teil nun auch nicht,teilweise wenigstens ansatzweise auf dem richtigen weg.Könnt mir auch vorstellen das die nochmal die Kurve kriegen.Also mal abwarten und nicht wieder im vorfeld alles schlecht reden.
 
Ich kann jetzt zwar nicht so vergleichen weil ich lediglich Teil 6 gezockt habe, aber ich fand auch das es relativ gut war. Kam halt ganz auf die Kampagne an. Ich finde man kann das deshalb nicht alles in einen Topf werfen und sagen, alles war Mist, weil es hat ja so gut wie jede Richtung geboten, von Non Stop Action bis zu etwas dezenterer Action bis hin zu etwas ruhigeren Abschnitte, wenn auch diese nicht so zahlreig waren. Die Chris Kamage war halt nur Dauergeballer und ich fand die Kampagne auch am schlechtesten. Die von Leon war vor allem am Anfang Weltklasse! Die von Jake fand ich auch sehr gut, auch wenn es Action war, aber zumindest ist es nicht ganz so ausgeufert wie bei Chris. Und Ada's Kampagne war halt mehr anschleichen und so. Vor allem da fand ich die Story interessant, weil es was Behind the Scene mäßiges hatte. Überhaupt fand ich das Zusammenspiel der einzelnen Storystränge genial und die Idee gut, mehrere Kampagnen anzubieten.

Also wenn Resi 7 in Richtung Leon/ Jake Kampagne gehen würde mit einem Touch aus der Ada Kampagne, dann wäre es bestimmt ein gutes Spiel mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn teil 7 nicht so wird wie einer der ersten 4 teile können sie es gleich in dir tonne kloppen . so nen mist wie in teil 5 und 6 will ich nicht.
 
Mit Revelations sind sie schon in die richtige Richtung gegangen. Sowas würde ich mir mal für eine Next-Gen-Konsole wünschen, nur bitte ohne Backtracking!
Dann könnte Resi 7 ein echter Hit werden!
 
Mit Revelations sind sie schon in die richtige Richtung gegangen. Sowas würde ich mir mal für eine Next-Gen-Konsole wünschen, nur bitte ohne Backtracking!
Dann könnte Resi 7 ein echter Hit werden!

Stimmt Revelations war schon wieder mehr das, was die Stärke der Serie ist und auch schon immer war.
Aber auch in diesem Spiel wurde hier und da ein wenig übertrieben.
Ich erinnere nur an die Stelle, wo du unzählige Hunter einfach um die Ecke bringst, zur Erinnerung, in Resi 1 waren diese Gegner absolut tödlich und furchteinflössend.

Ich bin aber auch überrascht, dass das Spiel wirklich schon so lange in der Entwicklung ist.
Wollten sie sich nicht erstmal zusammensetzen und überlegen, die Serie wiederauf Kurs zu bringen???
 
Zurück