Final Fantasy XII: Produzent verkündet Interesse an PS Vita-Version

Hat mal BLÖD ENIX die Fans gefragt ob die Intresse an einer PS Vita Version haben? man wie kann man nur so dermaßen stur sein.
 
Es ist eben einfacher alte Teile auf neue Systeme zu portieren, denn daraus zu lernen welche Elemente davon auch heute bei den Spielern ankommen und diese in ein neues FF einzubauen...
 
Also ich persönlich würde mich freuen^^ mir persönlich hat der 12te teil besser gefallen als der 10te und 10-2. Am besten wäre natürlich wen sie für die vita ein komplett neues final fantasy machen würden und es dann auch noch die qualität der alten teile hätte wäre es geil^^ nicht so wie dieser ff13 käse, aber ff12 wäre auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein FF12 HD-Remake wäre nicht übel.Das Spiel hatte zwar eine schlechte Storyline und auf alles gepfiffen was für mich persönlich ein FF ausgemacht hat,aber das Spiel dazuwischen hat schon Laune gemacht.
Allerdings wage ich zu bezweifeln das die Fans der Reihe es auf der Vita spielen wollen...ein Port für PS3/360/PS4/XO würde sich mit einer Wahrscheinlichkeit besser verkaufen...nur kann man dort nicht dafür 40+€ nehmen.
 
Ein FF12 HD-Remake wäre nicht übel.Das Spiel hatte zwar eine schlechte Storyline und auf alles gepfiffen was für mich persönlich ein FF ausgemacht hat,aber das Spiel dazuwischen hat schon Laune gemacht.

Irgendwie fühlte ich mich Zwischendurch irgendwie in einem MMO, wenn ich durch die Landschaft lief und die Gegner umgenietet habe um Gegenstände zu farmen. Auch die blassen Charaktere und die plätschernde Story erinnerte mich manchmal ziemlich daran. Aber für zwischendurch war die Klopperei wirklich ganz nett...
 
Irgendwie fühlte ich mich Zwischendurch irgendwie in einem MMO, wenn ich durch die Landschaft lief und die Gegner umgenietet habe um Gegenstände zu farmen. Auch die blassen Charaktere und die plätschernde Story erinnerte mich manchmal ziemlich daran. Aber für zwischendurch war die Klopperei wirklich ganz nett...
Ich habs vor Kurzem nochmal angefangen nach dem ichs damals nicht durchgezockt habe weil ich an einer Stelle hängen geblieben bin.
Hat mich sogar richtig gepackt. Das ganze Ding um die Regierung und die Rebellen mit den Richtern in den geilen Rüstungen, fand ich echt gut.
Das Problem bei dem Spiel war vermutlich dass man zwischen der Geschichte eben viel Spielraum hatte und viel Zeit mit Monster kloppen verbracht hat. So hat man dann bei dem ganzen Politikkram schon mal den Faden verloren. Ansonsten hats mir besser gefallen als XIII.
 
Mich hat es auch gepackt, aber leider nicht in dem Maße wie es Teil VII-X geschafft haben. Die Sache mit dem Politischen BlaBla und dem Prinzesschin das mir gefallen hat wenn sie den Mund hielt war auch in gewisser Sache ganz gut. Aber wie du meinst war mir zu viel Zwischenraum den das Mobkloppen und Mobjagd irgendwie nicht wirklich für mich füllen konnte...
 
Hab mich auch tierisch gelangweilt... war das erste FF, das ich genervt weggelegt hab'...

Abgesehen davon, dass ich keinen Schimmer mehr von der "Story" hab'... aber wie geht's eigentlich aus? ^^
 
Ganz klischeehaft, der Böse Vayne wird auf seiner Fliegenden Festung von den Muhutigen Helden bezwungen, die Prinzessin stellt den Frieden wieder her und die Charaktere leben weiter ihre tollen kleinen Leben...

Etwas spitz formuliert, aber ein Ende wie es unorigineller nicht sein kann... :ugly:
 
K... keinen Schimmer mehr wehr Vayne war. :D

Aber ich hab immerhin nichts verpasst. Danke für die Zusammenfassung...
 
Kein Ding. :)
Vayne war die Oberintregante Schmalzlocke mit Kaiserambitionen, also auch nichts besonderes.
 
Zurück