Wii U: Verkaufszahlen steigen in Großbritannien um fast 700 Prozent

Wow! Prozentual gesehen, ist das natürlich erfreulich. Aber vermutlich ist der Anstieg ja auch nur prozentual so hoch, weil es eben wenige Verkäufe vorher waren. Dennoch beweist es die alte und auch hier immer wieder angesprochene Theorie: Eine Konsole verkauft sich nur durch ihre Spiele!
 
Irgendwie kann ich das nur schwer glauben, aber wer weiß wie viele Konsolen vorher an den Mann gebracht wurden. Die Wii U steht auf jeden Fall auf meine Liste, allerdings finde ich den Preis mehr als frech. Sowieso ist erstmal die PS4 mein Objekt der Begierde. :D
 
So wie StHubi schon schreibt ist es ja nicht schwer bei den mikriken verkaufszahlen etliche 100% zu steigern.Im endefekt wird Nintendo bestimmt nicht glücklich sein.
 
Hoffentlich klingelt's jetzt mal bei Nintendo! Kaum ist ein Top-Titel für die Konsole auf dem Markt, verkauft sie sich wie geschnitten Brot.
 
Und wie viel wurde sie jetzt verkauft, 700 mal? :ugly:

Zwar sehr populistisch ausgedrückt, im Kern aber wohl war.
Es eben die Frage von wie viel 700 Prozent mehr.

Es ist aber erfreulich zu hören, dass die Verkäufe der Konsole doch noch mit guten titeln gesteigert werden kann.
 
Zurück