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Wenn DS2 einfacher wird, wird es auch für die breite Masse interessanter. Für mich also auch.
und dem hier:So möchte Yui Tanimura nach eigener Aussage kein Spiel entwickeln, was den Spielern Spaß macht. Stattdessen ist es sein Plan, die Erwartungen der Spielerschaft herauszufordern.
I'm not only interested in creating things that players will enjoy, per se. I also want to include stuff that is somehow iffy. It's also about challenging expectations and not necessarily giving people what they want. That, in a way, is the essence of Dark Souls: upsetting expectations.
Of course we must stay true to the Dark Souls core. People expect that. But to only do that in our design would be disastrous. Players, whether they admit it or not, want to be surprised by a video game; they crave novelty. So a great deal of my work is thinking up new things I can implement to surprise the player, while at the same time remaining true to the game's lineage.
Wie war das? "Powergamer"? Sei nicht so lasch. Die Souls Spiele sind nicht schwer.
Ich spiele jedes Call of Duty auf Veteran im Schlaf durch (wovon ich ja in meinem Alter nicht mehr so viel benötige).Drenke aber daran, dass der GenX nicht mehr der jüngste ist.
Ich hoffe, er nimmt es mir nicht krumm.
Wie war das? "Powergamer"? Sei nicht so lasch. Die Souls Spiele sind nicht schwer.
Ich spiele jedes Call of Duty auf Veteran im Schlaf durch (wovon ich ja in meinem Alter nicht mehr so viel benötige).
Aber One-Hit-Kill-Death-Gegner kann ich nicht leiden. Demon's Souls (PS+) war die Hölle! Bei Dark Souls (Xbox Sale, 9€) habe ich wenigstens 30 Gamerscore in zwei Stunden erspielt.