The Wolf Among Us im Test: Episode 1 der neuen Telltale-Adventure-Serie

Die erste Episode habe ich auch schon auf dem PC durch gespielt und war wirklich begeistert. Auch die erste Episode von TWD ging eher etwas "sachte" los. Erst ab der dritten Episode war ich voll überzeugt und ich denke, dass es bei The Wolf Among Us ähnlich laufen wird. Die Staffel habe ich mir jedenfalls ohne zu zögern gesichert. Bisher haben mir alle Telltale Adventures sehr gut gefallen, die ich gespielt habe.
 
Ich fand TWD auch richtig gut und werde mir The Wolf auf jeden Fall anschauen, warte nur auf ein gutes Angebot.
 
Ich hab es schon etwas angespielt...also ich finde es bis jetzt richtig klasse.Ich warte allerdings bis die kompletten Season raus ist,bevor das so läuft wie bei TWD...
 
Ich hab gestern angefangen mit The wolf among us, und muss sagen, dass mir der Anfang (nicht die ganze Episode) besser gefallen hat als der von Walking Dead.

Der Mittelteil kommt für meine Begriffe dann ein wenig ins stocken; die angesprochenen Multiple-Choice-Gespräche, die in etwa auf dem Niveau von Walking Dead sind, animieren jedoch immer zum Weiterspielen.
Ich hoffe noch auf ein paar mehr interessante Charaktere -das war ja der große Pluspunkt letztes mal-, dann ist mMn. auch wieder eine 85er+Wertung drinne.
 
Zurück