GTA 5 Online: Tipps für unendlich viel Geld - 3 Millionen GTA-Dollar in einer Stunde

.......... warum?

Warum nur?

Schlimm genug das so ein Exploit existiert, warum muss man diesen auch noch auf Onlineportalen verbreiten und gerade auf einer doch eigentlich seriösen Seite wie Cynamite? Damit nur noch mehr sowas ausnutzen?

Man das kotzt mich jetzt an.

Hoffentlich werden die Nutzer des Exploit ausfindig gemacht und bekommen das ganze Geld wieder abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch nicht gut. Ich muss auch fragen, Wieso?! Es gibt doch schon genug bobs auf den GTA servern, da brauch man die nicht noch unterstützen mit sowas...
 
Hoffentlich wird bei allen die den Glitch genutzt haben der Spielfortschritt zurück gesetzt.
 
Sowas macht das Spiel nur Kaputt! und das man hier auch noch dazu animiert wird das nachzumachen??? Eine Strafe wäre mehr als angepracht .........
 
GA hat sowas eigentlich nicht nötig. Die Cheats in der Heftausgabe verstehe ich ja noch noch, aber das hier ist nur doof und offensichtlich nur auf Klicks aus. Bitte sowas in Zukunft nicht mehr hier veröffentlichen! Exploits sind was für Looser.
 
Haben es Spielmagazine jetzt schon nötig, Exploits als Artikel zu verbreiten, um der breiten Masse das Spiel zu versauen? Diese Art der Animation finde ich nicht witzig.
 
Zurück