Beyond: Two Souls - Spiel oder Film? Leser-Test von GenX3601966

"Two Souls - Spiel oder Film?"

90% film, und deswegen habe ich mir lieber ein Lets play angeguckt, und muss sagen das ich das SPiel auch sehr cool finde. Die Story kann sich mal wieder Story nennen, und Aiden ist einfach cool. :D
 
sehr schöner Test, nur leider scheinen echt viele Leute mit den Zeitsprüngen nicht klar zu kommen, warum weiß ich auch nicht, ich bin da ganz deiner Meinung, dieses Spiel wird mir im gedächtnis bleiben
 
Guter Test der Herr.
Ich fand Beyond voll langweilig. Schade, denn Heavy Rain hat mir damals richtig gut gefallen. Die Abschnitte mit Aiden waren furchtbar öde. Darauf hätte ich am liebsten ganz verzichtet. Für mich ist Beyond ein Spiel. Einen Bezug zur Kunstform Film kann ich nicht erkennen.
 
Guter Test der Herr.
Ich fand Beyond voll langweilig. Schade, denn Heavy Rain hat mir damals richtig gut gefallen. Die Abschnitte mit Aiden waren furchtbar öde. Darauf hätte ich am liebsten ganz verzichtet. Für mich ist Beyond ein Spiel. Einen Bezug zur Kunstform Film kann ich nicht erkennen.

Eigentlich ist es ja ein spiel, da es ja als spiel verkauft wird, aber wenn man gefühlte 90% nur zuguckt, hat es eher Merkmale eines Animationsfilms.^^
 
Zurück