GTA 5 Online: Verschwundene Charaktere und Fortschritt lassen sich nicht wiederherstellen

tjo nur ein neuer zwangsaufsatzmultiplayer fail... ist ja nicht der erste und deswegen nicht überraschend.
 
Die Leute haben einfach Pech gehabt, meiner Meinung nach. R* hat Probleme in der ersten Zeit um den Release angekündigt und schon am ersten Tag war klar, dass Charaktere oftmals nicht gespeichert werden oder verschwinden. Wenn man dann so blöd ist und den ganzen Tag bis lvl 20 spielt und dann rumheult, dass der Charakter plötzlich weg ist, der hat halt selbst Schuld. Halbweg gut lief es erst seit dem ersten Online-Patch bzw. spätestens nach dem zweiten. Für mich ist der MP kein Fail, weil solche Startschwierigkeiten für mich bei so riesigen Projekten dazugehören. Zumal anders als bei einem SimCity oder Diablo 3 auch kein Always-Online-Zwang besteht und ein SP vorhanden ist, auf den man ausweichen könnte. Jetzt läuft GTA Online größtenteils stabil und macht Laune. Und die Entschädigung find ich auch in Ordnung.
 
Zurück