Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Wildlande, Kampfsystem und Bosskampf im Gameplay-Video

"Ihr wollt sicher wissen, was aus dem verletzten Chocobo geworden ist..." - nein. Ist mir völlig rille. Ich weiß, Spiel in Entwicklung, blabla, aber mal ehrlich. Die Welt ist tot. Da ist nichts...die Pudding-Monster wurden jetzt zum dritten Mal neu eingefärbt und der "Boss" ist ein Matschklumpen. Das Ding muss floppen, es muss einfach komplett floppen. Aber die Gülle verkauft sich sicher wieder wie geschnitten Brot. Final Fantasy hat alles verloren, was es mal ausgemacht hat, traurig.
 
Oh mein Gott, wieviele Serienlieblinge wollen sie denn noch für diesen Kostümschwachsinn (der auch schon in X-2 floppte) verwursten?!

Wie Dark_Wolf es schon prophezeit hat wird es sich wahrscheinlich viral verbreiten, weil die Leute es kaufen werden als würde ihr Leben davon abhängen.

Ist das jetzt nun aberschlecht?! Das kann man von 2 Seiten sehen:

Contra: SE brauch mal einen ordentlichen Denkzettel, um mal zu merken dass sie nicht alles mit ihren Fans machen können. Wie ginge das besser als mit einer ordentlichen Finanzeinbußung (zwecks Nichtkauf/Ladenhüter)?!

Pro: Da SE ja angeblich rote Zahlen schreibt (was voraussichtlich ihre eigene Schulde es wegen ihren total irrsinnigen Gewinnvorstellungen), könnten sie wohl mal wieder ein Topseller gebrauchen. Sonst war es das ganz mit Final Fantasy, so wie wir es kennen. Dann kauft EA das Franchise auf und fängt da an, wo SE aufgehört hat. ;P
 
der Ikea Werbespot vorher war interessanter als das Video selbst.... schade was aus FF geworden ist.
 
Zurück