Zelda für Wii U: Keine Grenzen für die Neugestaltung Hyrules

Bin ich mal gespannt was eher auf dem Markt kommt: DayZ Standalone Version oder Zelda HD? Nein mir kommt da grade ein Gedanke, bestimmt kommt Half Life 3 vorher raus :D
 
Sehe diese neue Haltung eher kritisch. Hab beim Bekanntwerden dieses Item-Leihens im neuen 3DS Ableger schon geschluckt. Das is' doch nix...ich würde mir eher wünschen das bekannte Muster beizubehalten, dafür aber die Rätsel knackiger zu machen (das noch zum 3DS-Zelda). Und jetzt diese Hirngespinste Zeldas Status zu überdenken...also bitte...zerstör' dich doch nicht selbst Nintendo. Obwohl. Streicht doch die Items ganz, verlegt Hyrule in den mittleren Osten und drückt Link 'ne Knarre in die Hand, Call of Zelda oder Medal of Link.
 
Sehe diese neue Haltung eher kritisch. Hab beim Bekanntwerden dieses Item-Leihens im neuen 3DS Ableger schon geschluckt. Das is' doch nix...ich würde mir eher wünschen das bekannte Muster beizubehalten, dafür aber die Rätsel knackiger zu machen (das noch zum 3DS-Zelda). Und jetzt diese Hirngespinste Zeldas Status zu überdenken...also bitte...zerstör' dich doch nicht selbst Nintendo. Obwohl. Streicht doch die Items ganz, verlegt Hyrule in den mittleren Osten und drückt Link 'ne Knarre in die Hand, Call of Zelda oder Medal of Link.

Also ich bin auch der Meinung dass es eine Änderung des Settings, Zelda und Co nicht braucht, denn ich bin immer vollends zufrieden mit dem Zelda.
Dennoch muss sich Nintendo die Kritik von den Leuten gefallen lassen, dass sie ihre marken eben nie in eine andere Richtung etc. lenken.
Denn wer weiß, vielleicht kommt da ja dann sogar etwas noch besseres raus.
Ich finde du siehst die ganze Sache einfach zu Ernst.
Wenns nicht hinhaut und den Leuten nicht gefällt, kann man ja wieder mehr zurück zu den wurzeln gehen.
Ich bin jedenfalls offen für das was kommt.
 
Man könnte Link mal durchaus auf eine Reise in ein anderes Land schicken. Ich würde mich schwer tun, schon wieder in Hyrule zu spielen, wieder beim Dorf starten, wieder über die Steppen zur Burg oder in die Berge zu reiten. Skyward Sword war in dieser Hinsicht toll, weil es eine ganz andere Welt bot, zumindest zum Teil. Nintendo muss aber mindestens den Detailgrad seiner Spielwelt um einiges hochschrauben. Wenn man den Detailgrad von Spielwelten aktueller Spiele mit Zelda vergleicht, hinkt dieses doch stark hinterher.
 
Zurück