GTA 5 hinter Call of Duty: Amazon UK mit Top-Sellern zum 15. Geburtstag

Die Games die jährlich erscheinen und über die am meisten gemeckert wird, verkaufen sich am besten.
 
Kurios! Naja, Charaktere mit britischem Akzent in GTA V sind aber auch stets komplette Vollpfosten! :D
 
Es meckern viele, aber sau viele finden die Serie wohl cool. Ich bin wenigstens ein Meckerer, der sich kein COD teil holt. :P

Ich bin ja auch auf anderen Seiten unterwegs und was da gemeckert wird.. Wenn man das alles liest, dürfte es eigentlich gar keine Käufer von diesen Games geben.
 
Ich bin ja auch auf anderen Seiten unterwegs und was da gemeckert wird.. Wenn man das alles liest, dürfte es eigentlich gar keine Käufer von diesen Games geben.

Das würde stimmen, wenn die Meckerer wirklich in der Mehrzahl wären.
Aber das sie eben nicht, denn Leute die unzufrieden sind, melden sich ehr in Foren etc. zu Wort, als Leute die zufrieden sind.
Und zufriedene CoD Kunden, scheint es ja genügend zu geben und gibt es auch allgemein gesehen wohl immer..;)

Ja das FIFA gut in der Liste anschneidet, ist logisch und wenig überraschend.
Ich persönlich will aber Zumba auf Platz Zehn ansprechen und hervorheben.
Denn das Spiel oder besser gesagt die ganze Serie wird von keiner Gaming Seite beachtet, bzw. getestet etc.
Und Core Gamer, nehmen das ganze ohnehin nicht war.
Aber dennoch ist es so erfolgreich und verkauft sich wirklich wie blöd.
Viele denken eben immer, ist ja nur Casual Kram.
Aber Ubisoft hat mit dem Franchise einfach einen Treffer gelandet das bei Ubisoft mit Sicherheit einen hohen Stellenwert genießt, neben Assassins Creed und CO., versteht sich.
 
Zurück