Zelda für Wii U: Neue Details auf der E3 2014

Na super, bis es dann erscheint bekomm ich die WiiU sicher für 100€ nachgeworfen :)
 
Ich bin gespannt und hoffe auf einen realistischen Grafikstil. Comic Grafik hatte ich in den letzten Zelda Spielen leider zu oft.
 
Na super, bis es dann erscheint bekomm ich die WiiU sicher für 100€ nachgeworfen :)

Wenn die Wii U nicht langsam aus den Puschen kommt, dann wird bis zum Release des Spiels mit Sicherheit noch die ein oder andere Preissenkung der Konsole geschehen sein.;)

Und sonst wundert es mich, dass es außgerechnet zur E3 neue Infos geben wird.,
wollten sie sich nicht von solchen Veranstaltungen fern halten und lieber in ihren Nintendo Direct Shows taten spreche lassen???

Ja uns sonst bin ich erschüttert, dass es noch so lange dauert, bis neue Infos kommen, schade.:uff:
 
Wenn die Wii U nicht langsam aus den Puschen kommt, dann wird bis zum Release des Spiels mit Sicherheit noch die ein oder andere Preissenkung der Konsole geschehen sein.;)

Na das wollen wir doch hoffen :D Ist schön mal keinen Drang zu verspüren sich 'ne Konsole UNBEDINGT zulegen zu müssen :D

Ja uns sonst bin ich erschüttert, dass es noch so lange dauert, bis neue Infos kommen, schade.:uff:

Dito. Viel zu spät mMn. So'n Systemseller darf einfach nicht so spät kommen. Ansonsten werfe ich die wage Vermutung in den Raum, dass Ende 2014/Anfang 2015 vielleicht schon 'ne neue Nintendo-Konsole um die Ecke kommt und das neue Zelda dann dafür als Launch-Titel zur Verfügung stehen wird.
 
Zurück