Ryse: Son of Rome - Crytek über Kritik an Kampfsystem und Kinect-Support

Crytek müsste doch die dauerjammernde Community kennen...
 
Also nach einem klarem Bekenntnis zu Kinect, hört sich das er meiner Ansicht nicht an.^^
Für mich steht fest, dass sie durch den optionalen, oder wohlgemerkt primären Einsatz des Controllers Kinect im nachhinein völlig den Wind aus den segeln nimmt.

Und das obwohl ja auch die Microsoft Studios am Titel ein wenig mithelfen. da müsste ja dann eigentlich genügend Kinect Know-how dabei sein.
Da frage ich mich, wieso sollte ich Kinect benutzen, wenn auch der Controller geht???
Denn wieso soll ich etwas nutzen, was nicht ansatzweise so gut funktioniert, wie der Controller???

Und genau das ist der Grund, warum diese 500 Euro so schmerzlich sind, weil dieser hohe Preis nur wegen Kinect zustande kommt, dass meiner Meinung eh wieder völlig zu Nebensache degradiert wird.
 
Also nach einem klarem Bekenntnis zu Kinect, hört sich das er meiner Ansicht nicht an.^^
Für mich steht fest, dass sie durch den optionalen, oder wohlgemerkt primären Einsatz des Controllers Kinect im nachhinein völlig den Wind aus den segeln nimmt.

Und das obwohl ja auch die Microsoft Studios am Titel ein wenig mithelfen. da müsste ja dann eigentlich genügend Kinect Know-how dabei sein.
Da frage ich mich, wieso sollte ich Kinect benutzen, wenn auch der Controller geht???
Denn wieso soll ich etwas nutzen, was nicht ansatzweise so gut funktioniert, wie der Controller???

Und genau das ist der Grund, warum diese 500 Euro so schmerzlich sind, weil dieser hohe Preis nur wegen Kinect zustande kommt, dass meiner Meinung eh wieder völlig zu Nebensache degradiert wird.


kann sein, muss aber nicht.

zum Thema, habe Ryse auf der GC gespielt im Coop, bockt schon und ist keineswegs ein reines Quicktime Event
 
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