Watch Dogs erscheint nicht mehr 2013 - Leser-News von Beast

Es kann auch sein, dass sie der eigenen Konkurrenz durch "Assassins Creed IV" aus dem Weg gehen wollten, welches ja auch zeitnah erschienen wäre.

Ist schon ein bisschen ärgerlich, aber es kommen ja auch noch andere tolle Titel dieses Jahr.
 
das könnte wohl eher zutreffen, 2 spiele zum fast denselben Zeitpunkt aus dem selben haus
 
Sind damit auch die Current Gen versionen gemeint oder nur die Next Gen und PC versionen? Ich denke aber alle versionen bestimmt.
 
Na, haben sich eben gedacht: wenn sich splinter cell und rayman schon so bescheiden verkauft, könnte das ja auch mit unserem watch dogs passieren.Denke, das einzige current gen spiel, das sich noch gut vkt ,ist und bleibt gta 5.
 
Sind damit auch die Current Gen versionen gemeint oder nur die Next Gen und PC versionen? Ich denke aber alle versionen bestimmt.
Laut offiziellem Blog ALLE Versionen

Werden wohl doch länger als 2 Monate in Los Santos!
Das dachte ich im ersten Moment auch :D

Mich nervt es richtig ab - es ist nicht so als hätte ich nicht genug andere Spiele zur One vorbestellt,aber der einzige Titel den ich gekauft habe um ihn ALLEINE zu spielen.Ich hoffe wirklich es kommt der Qualität und nicht nur AC4 zugute - die letzten Videos aus der Alpha-Fassung sahen zwar spaßig,aber längst nicht mehr so beeindruckend aus wie vor einiger Zeit.
 
Die Angst vor dem wahrlich übermächtigen GTA 5, kann ich mir nicht vorstellen, denn selbst im nächsten Jahr, wird es GTA 5 ja noch geben und sich gut oder gar besser verkaufen.
Und wenn das ganze dann noch auf die Next Gen kommen sollte, naja.

Vielleicht haben sie ja aus den Assassins Creed 3 "Debakel" gelernt, was ja zum Start sehr verbuggt war.

Ich finde es jedenfalls gut, dass sie sich Zeit lassen.

Die Jungs von Giga haben ja vor einer weile im Podcast erzählt, dass sie bei einer Präso kurz nach oder auf der Gamescom, keine Ahnung mehr genau wo es genau war, jedenfalls haben sie gesagt, dass die NPCs noch sehr, sehr buggy waren.

Da kam es fast im Minutentakt vor, dass die ganze Szenerie total abgedreht hat, wie z.B. das die Autos auf dem Gehweg gefahren sind, dass die Leute auf der Straße sich die ganze Zeit im Kreis gedreht haben oder einfach gar nichts gemacht haben.

Danach wurde diese Gameplay Demo vor lauter Scham auch nicht mehr den Presse Leuten gezeigt, habe sie gesagt.
Da hätte man schon absehen können, dass da wohl bis zum Release nicht mehr aus der welt zu schaffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler sind wohl zu sehr damit beschäftigt Los Santos unsicher zu machen :D
 
Zurück