GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Vielleicht hat die PS4 für sowas ja selbst schon ein Micro eingebautWie soll das ohne Eye Cam funktionieren?
Ihr glaubt doch nicht das sich das alles durch die paar Euro die ihr im Monat zahlt finanziert...
Nun,ich kann mich wiederholen: Ihr glaubt doch nicht das sich das alles durch die paar Euro die ihr im Monat zahlt finanziert...
Sony und MS müssen sich neue Wege suchen Werbung an den Mann bzw Frau zu bringen die effektiv ist,aber für den Spieler noch erträglich ist.Solange es passend ist (in Ladepausen bei Sportspielen zum Beispiel) wird es kaum jemanden stören.Allerdings hat Sony mit ihrer Sing Star-Werbung auch schon gezeigt das sie vollkommen schmerzfrei sein können...naja,hoffen wir das Beste...
Trotzdem macht mir dieser angebliche Patentantrag etwas angst.
sind halt doch alles die gleichen ***** sony wie MS.....
Das ist kein "angeblicher Patentantrag" sonder ein echter Patentantrag der beim US Patent Office eingereicht wurde
United States Patent Application: 0110274409
22. Juli 2011???????
Also ich bin jetzt mal ganz Sony Fanboy naiv und sage: würde Sony den schwachsinn wirklich durchziehen, hätten sie es doch schon längst gemacht.
22. Juli 2011???????
Also ich bin jetzt mal ganz Sony Fanboy naiv und sage: würde Sony den schwachsinn wirklich durchziehen, hätten sie es doch schon längst gemacht.
Würde ich mir auch wünschen, leider kann man es nicht ausschließen
Eventuell sehen sie sich an was MS mit der next-gen Werbung anstellt, danach können sie es immer noch einführen.
Stimmt die warten bestimmt nur wieder darauf um MS dumm da stehen zu lassen.
Na ja aber dann ganz locker zu behaupten "Wir hatten das nie vor bzw. bei uns gibt es so was nicht" ist dann auch nicht mehr möglich.
Ich denke es schadet nicht zu wissen, dass auch Sony hier so ein Patent parat hält, quasi "für den Fall der Fälle". Wenn MS erfolgreich mit der next-gen Werbung sein wird und gute Kohle damit machen wird bin ich mir sicher das Sony nachzieht. (so wie es z.B. mit kostenpflichtigen online MP passiert ist. Auf der PS3 noch ohne PSN+ jetzt auf der PS4 nur mit PSN+)
Ich will nicht wissen welche "Entwürfe" in der ein oder anderen Chefetage noch rumliegen.