Star Wars: Battlefront - "Es kann nur schiefgehen" - Entwicklung ist laut DICE beängstigend

Ach komm, das letzte gute Star Wars Spiel war glaube Force Unleashed (den Online-Schund ma aussen vor), also wäre alles über 90er Wertung -das darf und muss Dice's Anspruch an jedes Spiel sein- ne kleine Überraschung. Solange EA sich da nicht groß reinmischt, stehen dem aber eigentlich keine Steine mehr im Wege.
 
also bei mir sind die Erwartungen echt groß, bin echt gespannt was die draus machen, trotzdem wäre etwas optimusmus nicht verkehrt :)
 
War da nicht Sommer 2014 im Gespräch - egal,hauptsache es wird passabel.Das ein wirklich gutes Spiel dabei rumkommt glaube ich erst wenn ich es sehe.
 
Ich hab den zweiten Teil so geliebt. *-*

Ich hoffe, dass dieses Mal jede Map für den Heldenmodus spielbar sein wird, oder es zumindest eine Jedi/Sith-Klasse geben wird.
 
So gut wie teil 2 wirds eh nicht, aber wenns "nur" gut wird, dann reichts völlig aus.^^
 
So gut wie teil 2 wirds eh nicht, aber wenns "nur" gut wird, dann reichts völlig aus.^^

habe es nicht gezockt, aber wir reden hier von Dice die mit zu dem besten Studios gehören, was MP Spiele angeht.
Und wenn sie es "richtig" machen wollen, wie sie es sich vorgenommen haben denke ich, können sich einige Fans schon sehr aufs Spiel freuen.
Wenn sie es ganz einfach haben wollten, könnten sie auch einfach Battlefield drauf stülpen, aber eben nur im Star Wars Universum und es wäre ein super Spiel.:D:hoch:
 
Finde es echt mies das es auf der PS3 nicht rauskommen soll.Die Multiplayeranzahl und die Grafik etwas runterschrauben kann ja nicht so schwierig sein. Währe damit voll zufrieden.
Das eine ganze Konsolengeneration ausgelassen wird finde ich voll scheisse.
 
Finde es echt mies das es auf der PS3 nicht rauskommen soll.Die Multiplayeranzahl und die Grafik etwas runterschrauben kann ja nicht so schwierig sein. Währe damit voll zufrieden.
Das eine ganze Konsolengeneration ausgelassen wird finde ich voll scheisse.

Ich find's voll scheisse, wenn die neuen Konsolen ständig unter Downgrades zu leiden haben, weil die zwanzig Mal langsameren Prozessoren von PS3 und 360 nicht mehr bewerkstelligen können. Mit "einfach Grafik runterschrauben" ist es leicht gesagt, aber wozu sollte man eineinhalb Jahre nach dem Launch von Xbox One und PS4 Abstriche wegen einer veralteten Konsolengeneration machen?
 
Richtig.

Neue Konsolen sind nun einmal da um die alten zu ersetzen.
Werden die alten Konsolen weiterhin unterstützt, leiden die Neuen darunter.

PC Spieler wissen was gemeint ist.
 
Zurück