XCOM: Enemy Within - Neue Option würfelt Chancen nach Quickload neu aus

Ich werde diese Option definitiv nicht nutzen. Eigentlich wollte ich noch ein Perma-Death Spiel starten, aber da die Erweiterung nicht mehr weit ist, warte ich damit noch... Aber es ist schön, dass XCOM dies alles als Option anbietet. Damit kann man sich quasi seine Lieblings-Variante selbst zusammen stellen.
 
Find ich ne gute Idee.
Ich frage mich aber trotzdem warum man überhaupt so spielt, denn der Nervenkitzel, geht doch da gen Null.
Ich meine wer mit Quicksave und Quickload spielt, wirft ja das Feature Permadeth, der das Spiel ja maßgeblich ausmacht, völlig über den Haufen.
Ich persönlich habe das nie genutzt und werde es auch nie nutzen.
Ich lebe mit meinen Fehlern und Verlusten.

P.S.
Auch wenn ich zugeben muss, dass es sehr, sehr ärgerlich ist, 3 oder 4 hochrangige Soldaten zu verlieren.^^
Aber das gehört dazu.
 
Zurück