Watch Dogs auf 2014 verschoben: Gemischte Reaktionen der Spieler + Umfrage

naja, ich war schon ziemlich heiß auf das game. mir ist eine längere wartezeit aber lieber als ein verbuggtes spiel, also hoffe ich das es sich für das fertige spiel dann auch lohnt. trotzdem doof.
 
Ich hatte und habe Watch Dogs zwar aufm Radar, aber letztendlich ist es mir egal da es sowieso genug Spiele geben wird und ich nicht vor hatte es sofort zu kaufen.
 
War eh ein Low-budget Kanidat bei mir, von daher :D
 
Warum und weshalb, werden wir eh nie zu 100% erfahren.
Hauptsache die Entwickler haben mehr Zeit hier und da noch zu schrauben, egal ob es un nötig ist oder nicht.

Ich kann warten, vor allem bei dem restlichen Spiele Angebot.
Allein mit Battlefield 4 auf der PS4 könnte ich locker die Wartezeit überbrücken.
 
Zurück