Xbox One: Zubehör für Rennfahrer im Video vorgestellt

Hätte ich Platz würde ich mir wohl auch mal wieder so ein Teil kaufen. Dann aber möglichst eins welches mit allen Systemen läuft und nicht nur mit XBox.
Hatte früher mal eins für die PS1. Aber kaum genutzt weil es einfach zu viel Platz weggenommen hat.

Rennspiel mit Lenkrad und dazu noch Oculus Rift. Das wäre sicherlich nicht schlecht:D
 
...und vorallendingen sind Lenkräder verdammt teuer.So ein Lenkrad ist außerdem recht schwer zu befestigen (oder zumindest so das mal halbwegs entspannt fahren kann),daran würde es wohl bei mir scheitern.
Ansonsten vom Konzept sehr geil.
 
coole Sachen dabei und für Renn Fans ein muss.
Und Forza scheint mal richtig gut zu werden was man da so sieht.
 
Ja, das CSR Wheel Value Pack und heute muss ich sagen: ja, leider...
Ich bin davon ausgangen, dass es eine Investition für die Zukunft wäre. Wenn da kein nachträglicher Support via Patch o.ä. erfolgt, dann war das mein letztes Wheel für eine Konsole.

Das ist bitter aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das da nicht kommt. Okay das ist jetzt ein schwacher Trost, weil du natürlich Forza 5 entgegen Fiebers und es mit den Lenkrad zocken willst. Hast du noch eine andere alternativ zum Controller für Forza?
 
Zurück