PS4: Neues Video zeigt ausführlich Menüs und UI der PlayStation 4

schön zu sehn das die XMB doch noch mit im spiel ist ;D
 
Meine persönliche Meinung, schön ist anderes, aber es wird ausreichen und man kann wohl wie in der Quelle sagen "simple and clean".
 
funktionell würd ich sagen.... und im Prinzip ist das auch wichtiger als schön ^^
 
Weil Blau sowieso meine lieblings Farbe ist, bin ich eigentlich recht zufrieden damit.
 
....Mag sein das es noch an der fehlenden Online-Anbindung liegt und einige Dinge noch nicht angepasst wurden,aber bei vorigen Videos sah für mich das Menü deutlich besser aus...
 
Wieso finden hier einige das Menü nicht schön?

Da sind so viele Effektspielerein mit dabei, wie wenn ich ein "Untermenü" verlassen, es herausschwenkt bzw wegzoomt, oder das wenn man eine Liste von oben nach unten läuft die Umrandungen nach und nach verschwinden und dazu kommen etc. Ansonsten ist alles klar strukturiert, alles in einer Reihe gegliedert, entweder horizontal oder vertikal, mit schlichtem Hintergrund. Was soll man denn da noch groß machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht in Ordnung aus, aber vom Design her ist das Xbone UI schöner (obwohl ich dieses Win8 Setting hasse) und die Animationen wie bei der Begrüßung hervorragend.

Mir reicht das UI der PS4 aber wie gesagt dennoch und es ist endlich SCHNELL!
 
@YoMasH: Man kann es nicht allen recht machen. Geschmäcker sind halt verschieden.
Mir gefällt es soweit ganz gut.
 
Zurück