The Last of Us: Naughty Dog äußert sich zu einer PS4-Umsetzung

Schade! Ich habe das Game leider noch nicht gespielt und eine PS4 Umsetzung hätte mir das nachholen etwas schmackhafter gemacht. Ob ich es noch auf der PS3 schaffe muss ich mal sehen.
 
passt schon sie sollen lieber vollgas an einem richtigen PS4 Spiel arbeiten
 
Schade! Ich habe das Game leider noch nicht gespielt und eine PS4 Umsetzung hätte mir das nachholen etwas schmackhafter gemacht. Ob ich es noch auf der PS3 schaffe muss ich mal sehen.

TLoU ist ein Must-Have ... du wirst es nicht bereuen !!
 
Schade! Ich habe das Game leider noch nicht gespielt und eine PS4 Umsetzung hätte mir das nachholen etwas schmackhafter gemacht. Ob ich es noch auf der PS3 schaffe muss ich mal sehen.
Warte vielleicht noch etwas...
Ein Kumpel ruft mich fast regelmäßig an und heult mir die Ohren voll das die Trophys verbuggt sind,das Spiel selbst Collectible-Zahlen nichtmal schafft korrekt ins Hauptmenü zu übernehmen (und das bei über 200)...
Das Spiel selbst funktioniert ansonsten relativ gut wenn man nicht gerade eine alte PS3 hat,wenn dir Trophäen egal sind und du nicht vor hast das Spiel zu komplettieren ist es natürlich nicht so das große Problem.
Ich werde es mir wohl für die PS3 (zusammen mit der wohl kommenden neuen Version der Konsole...wir kennen doch unsere Konsolenhersteller...) auch noch nachholen wenn mal irgendwann eine gefixte Version (vielleicht sogar mit DLCs) erscheint,aber in dem aktuellen Zustand muss ich das nicht haben,ich würde mich wohl aus Prinzip darüber ärgern.
Nur weil eine neue Konsole draußen ist müssen die alten ja nicht einstauben solange sie nicht in jedem Genre einen vergleichbaren Titel bieten :hoch:
 
Wenn es einen Release auf der PS4 geben wird und er es wüsste, dürfte er es auch nicht sagen, macht das aktuelle Geschäft kaputt.
Allerdings hat oder sollte jeder Interessierte der eine PS3 hat das Game schon gespielt haben oder noch dafür kaufen.
 
the last of us für ps4 ?? ach das wäre zu schön um wahr zu sein . na dann wollen wir mal hoffen das sie es noch für die ps4 bringen. :)
 
Das Spiel ist es Wert auf der PS3 gezockt zu werden.
Klar könnte das ganze auf der PS4 von der Power profitieren, dennoch sieht es auch noch auf der PS3 erstklassig aus.
So eine Portierung, brauche ich einfach nicht und würde auch der super PS3 Version, einfach nicht gerecht werden.
 
Zurück