The Order: 1886 - Drei wichtige Charaktere vorgestellt

würde gerne mal in-game sehen.
das setting und die zeit machen mich an.
 
Man, ich nehme mir ja immer vor nicht zu hohe Erwartungen an kommende Spiele zu haben, gerade auch bei neuen Marken wie "The Order 1886", wo es m.W. ja noch kein richtiges Gameplay zu sehen gab.
ABER es fällt mir ja so verdammt schwer, bei diesen MEGA atmosphärischen Konzeptzeichnungen und diesem grandiosen Setting in London, meine Erwartungen gering zu halten...
BITTE liebe Entwickler, verbockt das bloß nicht!!!!!!!!!
 
gewohnt euch doch mal an, dass ihr nicht immer verallgemeinert schreibt, du schreibst "der einzige interessante Titel im Line Up", anstatt direkt ein "für mich" hintendranzusetzen ... so umgeht man diverse Diskussionen :)

das mache ich eigentlich meistens,
greif aber auch bitte mal an deine eigene Nase
 
The Order scheint richtig interessant zu werden, aber besonders das Setting hat mich halt total angesprochen!

The Order erscheint übrigens in einer nativen Auflösung von 1080p, ABER hat oben und unten sone schwarzen Streifen wie bei Filmen welches die ANGEZEIGTE Auflösung auf 1920 x 800 beschränkt.

Quasi ist die Pixeldichte die eines 1080p, aber durch die *abgeschnittenen* Kanten wird es als 1920 x 800 angezeigt.

Die Entwickler meinten es sei eine künstlerische Entscheidung gewesen, eben weil man diesen "Filmeffekt" einfangen will (die Konzeptgrafiken sprechen auch für diese Aussage), aber dennoch glaube ich das es auch technische Gründe hat.
 
Das setting ist hier eindeutig der Gewinner.
Was das Gameplay angeht, werde ich das Gefühl nicht los, dass hier etwas "unchartiges" auf uns zu kommt.
Es ist ein Third Person Shooter und die Entwickler haben ja auch schon durchblicken lassen, dass das Spiel sehr Kino reif inszeniert werden wird und da denke ich natürlich sofort an Uncharted.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf erstes Gameplay.
Vor allem auf die Grafik, denn da wird ja versprochen, dass was großes auf uns zu kommt.
 
Zurück