Battlefield 4: Spieler sollen die PC-Version nicht mit den Next-Gen-Konsolen vergleichen

Wer's glaubt. Die wollen mir also erzählen, sie können bei nun 5 statt 3 Versionen die gleiche Sorgfalt für jede einzelne Version an den Tag legen? Haben sie 40% mehr Mitarbeiter eingestellt? Wohl kaum. Zudem zweifel ich auch ein wenig an der Leistung der neuen Konsolen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel auf den Next Gen Konsolen nicht auf Maximum Detail realisierbar wäre. Wenn ich mir das Ps4 Gameplay von "The Division" ansehe, erst recht nicht. Es geht zwar nicht so die Post ab, dafür ist die Grafik viel detailreicher und die Map größer als bei Battlefield. Killzone sieht im Vergleich auch ebenbürtig aus wie Bf4 PC. Also soll Dice mal den Ball flachhalten...
 
wie wollen die das verhindern bitte, jeder ist gespannt auf die ersten Vergleichsvideos PC vs XBone vs PS4, da lässt sich ein vergleich nicht umgehen

Killzone sieht im Vergleich auch ebenbürtig aus wie Bf4 PC. Also soll Dice mal den Ball flachhalten...

das wollte ich auch schreiben, killzone sieht einfach pervers aus, das EA da nichts hinbekommt kann ich mir nur mit 2 dingen erklären :

-Entweder sie haben einfach nicht genug zeit und stehen unter druck die next-gen versionen schnell fertigzustellen

oder

- sie denken sich machen wir diesen Teil etwas besser als die Current Gen, aber richtig reinhauen tun wir erst mit battlefield 5 oder bad company 3

das die PS4 nicht mit High-Ends mithalten kann ist klar, aber so ein gewaltiger Unterschied ist schon krass
 
Zuletzt bearbeitet:
cortana wie auch LordVessex sollten aber beachten, dass wir hier über den MP sprechen, nicht über den Singleplayer.
Denn der Singleplayer von Battlefield 4, steht dem von Killzone 4, doch in nichts nach.

Aber wie gesagt, wir reden hierüber den MP.
Und da zieht Killzone 4 doch im Vergleich den kürzeren.
Zu mal es ja in Battlefield nicht nur Infanterie gibt, da gibt es Fahrzeuge zu Wasser, zu Luft und eben auf den Straßen.
Es gibt Dächer wo du überall rauf kannst.
Und das ausschlaggebendste Argument, es gibt eine Zerstörbare Umgebung.
Das da zum Start hin selbst die Next Gen Kisten schon ein weg die Puste ausgeht, ist doch verständlich.

Ich persönlich kann das Gemeckere nicht verstehen vor allem von den PC Spielern.
Denn auf dem PC, sieht das ganze auch im MP erste Sahne aus.
 
Zurück