Call of Duty: Ghosts - Activison will den Verkaufsrekord von GTA 5 brechen

Na dann viel Glück.
Am Ende schaffen sie es auch noch mit ihrem 0815 Shooter GTA5 zu überholen:ugly:

... Ach was sag ich denn da. Das neue CoD ist doch kein x beliebiger 0815 Shooter. Das ist doch DER Next Gen Shooter. Immerhin gibts da jetzt Hunde:D
 
Denke ich nicht, der CoD Hype schrumpft von Jahr zu Jahr ;)
 
Ist wohl jeden klar das sie das gerne wollen :-D
 
Könnte klappen. CoD erscheint immerhin für sechs (!) Systeme.
Tja, der Hund wird dann auch noch die letzten Zweifler überzeugen. :D
 
Ich glaube zwar das es sich sicher wieder gut verkaufen wird, aber wenn man nur die Verkaufszahlen von PlayStation 3 und Xbox 360 nimmt sollten sie nicht an GTA 5 vorbei kommen. Aber da es ja im Gegensatz zu GTA 5 von Anfang an eine PC und Next-Gen Version von Call of Duty: Ghosts gibt, halte ich es für möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst bedenken , viele werden sich das Teil auch 2mal kaufen , einmal Current-Gen, einmal Next-Gen ... naja, ich bin mit BF und KZ erstmal gut bedient, wenn es günstiger wird, wer weiß
 
Ja welche Rekorde hält GTA5 denn unter anderem? Denk mal drüber nach;)

es ging doch darum ob sich CoD mehr verkauft als GTA, ist doch jetzt scheiß egal ob es nur PS3 oder auch andere konsolen sind, es geht rein um die Zahlen und da hat CoD gute Chancen, außerdem gibt es GTA im Moment nur für PS3 + XBox 360, CoD wird für 6 Plattformen erscheinen
 
GTA V hat sich bis jetzt 23 Mio mal verkauft, wie das CoD toppen will bin ich ma gespannt.
 
Richtig. Da gehts aber nicht um die Zahl "meist verkauftes Spiel aller Zeiten" sondern um die Zahlen in einem bestimmten Zeitfenster.

was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun , ist doch scheiß egal welches von beiden, CoD hat einen vorteil auf Grund dass es auf 6 Konsolen erscheint und in den News steht auch nicht explizit welchen Rekord sie brechen wollen
 
Das wird doch nix. Ich kann sowieso nicht verstehen, dass diese Mistreihe sich bisher so gut verkauft hat. ^^
 
was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun , ist doch scheiß egal welches von beiden, CoD hat einen vorteil auf Grund dass es auf 6 Konsolen erscheint

Offensichtlich weißt du mal wieder nicht was du selbst geschrieben hast.
Dass mehr Systeme ein vorteil ist ist ja wohl logisch. Darum gings doch aber garnicht. Du sagtest dass man bedenken muss dass sich viele das Spiel zweimal kaufen. Current und Next Gen. Was ja sicherlich auch richtig ist. Das ist vielleicht für die absoluten Verkaufszahlen wichtig aber ja wohl kaum für die Verkäufe in den ersten Tagen/Wochen. Und darum gehts bei den Rekorden ja. Denn bei den absoluten Verkaufszahlen hält GTA5 wohl kaum einen Rekord.
 
Spielerische Qualität ist nicht gleich Verkaufszahlen, denn dann müsste CoD schon länger eingebrochen sein und GTA noch mehr verkauft werden. ;)
 
Zurück