Mirror's Edge 2: Battlefield 4-Produzent freut sich auf Entwicklung

Na da bin ich mal gespannt... Hoffentlich macht EA das spiel nicht durch ein Multiplayer kaputt.
 
Na da bin ich mal gespannt... Hoffentlich macht EA das spiel nicht durch ein Multiplayer kaputt.

also ich fände es extrem interessant einen Multiplayer zu dem Spiel, dann halt kein typisches Deathmatch oder so, sonder z.B. wettrennen oder sowas, da gibt es genug möglichkeiten
 
Damit wollte ich andeuten, dass eine Parkour-Spielweise einfach schwer in einem Multiplayer zu realtisieren ist. Hast Du denn gar keine Fantasie? :rolleyes:

nicht was solche Posts betrifft, nein ... ich denke man könnte daraus nen coolen MP machen, mit wettrennen usw... und komplett ohne ballern
 
Das Mirrors Edge "Universum" scheint ja echt eine Herzensangelegenheit zu sein.
Denn es kam die letzten Jahre ja immer wieder vor, dass sich DICE nur lobend und sehnsüchtig zu dem Titel geäußert hat.
Hoffen wir, dass es diesmal mehr Beachtung finden wird.

Ich bin auch überrascht, dass die Entwicklung erst demnächst so richtig anfängt.
Heißt also, es wird wohl noch ein Weilchen dauern.
 
Zurück