Watch Dogs: Ubisoft will die nächste Konsolengeneration für sich gewinnen

Und dann kommt GTA VI, und verpasst Watch dogs 5, oder so, einen ordentlichen Arschtritt. >: D
 
Ich freu mich schon auf die dutzenden, spielerisch gleichen WD Teile in der nächsten Gen...
 
Ich freu mich schon auf die dutzenden, spielerisch gleichen WD Teile in der nächsten Gen...

Ja das hat Ubisoft ja schon "angedroht", dass aus Watch Dgs eine Serie werden könnt, die man jährlich zu Gesicht bekommt, eben ähnlich wie Assassins Creed.
Oder eben so, dass sich beide Titel jährlich abwechseln, aber auch das wären nur Zwei Jahre zwischen den titeln.

Ich bin der Meinung, dass Assassins Creed und auch Watch Dogs eine Meng Potential bergen, dass aber durch solch eine Release Politik, viele an Qualität, die die Spielen haben könnten eben vieles auf der Strecke bleibt.

Und dabei hat Ubisoft super Franchise, aber sie überstrapazieren das alles viel zu sehr.
 
Zurück