PS4 kostet in Brasilien umgerechnet 1350 Euro

pffff, da importiere ich mir aber nur 2 ps4 aus brasilien. ^.^/))
 
Jetzt würde ich aber auch gerne Wissen was die Xbox dort kosten würde :D
 
"Peanuts"...

Es ist ja nicht so, dass Brasilien zwar eines der dichtbesiedelstzen Länder, aber dennoch eines der ärmsten sind...NEIIIIIIIIN, die spielen da alle Fußball und bekommen riesen Gehälter...XD
 
Jetzt würde ich aber auch gerne Wissen was die Xbox dort kosten würde :D

Lustigerweise weniger, umgerechnet ca. 740 Euro (1008 Dollar).
Versteh eh nicht warum das nicht auch in den News steht, denn der Preis steht genauso fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das arm/reich Gefälle in diesem Land ja eh exorbital auseinander gehen soll, können sich das Ding ja eh nur die Reichen, bzw. besser verdienenden leisten.
Von daher dürfte der Preis für diese Leute nicht schmerzen.
 
Wie es das Update schon sagt: Der Preis setzt sich zu einem Großteil aus Zoll und Steuern zusammen. Ähnlich war es schon bei PS3 und PS2. KLICK!
 
Jap. Und da das Produkt aus Japan kommt, gibt es da schonmal ganz andere Auflagen als wenn es aus den USA käme.
 
Tja, da muss man halt sagen: "Pech gehabt!" Es handelt sich letztendlich nur um eine Konsole. Also nichts lebenswichtiges ;)

Na dann bestelle mal schön deine XBox One und PS4 ab.
Ich meine ist ja nicht wichtiges.

Ich denke auch Leute aus Brasileine haben das Recht, Spaß mit solche iener Konsole zu haben und das man mit den dingren sehr, sher viel Spaß haben kann, solltest du ja wissen.;)

Das der Preis so hoch ausfällt, ist dann einfach schon nicht so geil.
Wobei wie ich in einem anderen Kommentar schon schrieb, das Arm/Reich Gefälle soll doch eh so groß sein, dass sich die Konsole ja eh nur die gut betuchten leisten können. Selbst wenn sie biliger wäre, dürften sich das viele Leute wohl nie leisten können oder müssten eben Prioritäten aufgeben.

Also ich bin ein Experte was das angeht, aber man hört ja immer öfter wie schlecht es dem Land geht.
Aber Hauptsache, eine WM veranstalten können.^^

P.S.,
Auf die ich mich schon sehr freue wohlgemerkt.:hoch:
 
Zurück