Ryse: Son of Rome - Story- und Damocles-Trailer zeigen grandiose CryEngine 3-Grafik

Einer der One-Titel die für mich persönlich am spannensten sind...nicht weil ich ihn kaufen will,sondern weil ich wissen möchte was das Spiel alles bietet.Obs "nur ein schicker Klopper" ist oder tatsächlich ein "verdammt guter Klopper" ist wird sich aber wohl erst nach Release zeigen.
 
sieht schon verdammt gut aus, auch das spielen macht Spaß, hab ich auf der GC.
 
Woooaah! Sieht das Fett aus!! :rock:

Ich hebe meine Sandale... :D Verdammt, da fällt mir ein: sooo lange ist's ja gar nicht mehr bis wir endlich Barbaren ummetzeln können! :hoch:
 
ryse und killzone 4 sehen BEIDE verdammt geil aus , ohne wenn und aber . wer was anderes behauptet hat ne brille nötig .:D:hoch:
 
Killzone 4 MUSS besser aussehen, es kommt ja schließlich für die stärkere PS4 :rolleyes:
Sony Fanboy und Mitläufer um jeden Preis, oder? :uff: Ich habe bisher so oft gehört, dass die PS4 stärker ist, weil Halbwissende komplett auf PC Basis spekulieren (war ja damals bei 360/Ps3 auch schon so). Und siehe da, mit Forza5 und Ryse hat die XBox One eindeutig die grafisch stärksten Lauchtitel. NBA sieht auch beeindruckend aus, aber ein paar Spieler, die sich in einer Halle bewegen, ist längst nicht so beeindruckend wie das, was Ryse hier zeigt. Wollte mir vor kurzem noch die PS4 holen, aber nach dem grafisch eher schwachen Deep Down (voll der Beschiss, den ersten Trailer zu zeigen und zu behaupten, dass fertige Spiel sieht so aus :autsch:), einem sehr hübschen, aber nicht phänomenalen Killzone (da große Fahrzeugschlachten in weitläufigen Arealen allem Anschein nach fehlen) und dem mittelmäßig aussehenden Drive Club, tendiere ich doch eher zur Box. Scheint ja technisch mindestens ebenbürtig zu sein und wer weiss, was die Cloud noch für Potential hat. Wenn man allein wie bei Forza Ki auslagern kann und die Ressourcen dann übrig hat, bietet das schon enormes Potental. Was für ein Tauziehen mit den Konsolen - notfalls hole ich mir halt beide :D
 
Yeah! Das sieht geil aus! Zwischensequenzen erinnerten teilweise an Gears of War. Die Texturen sehen bombastisch aus. Könnte besser werden, als ich bisher vermutet habe...
 
Sony Fanboy und Mitläufer um jeden Preis, oder? :uff: Ich habe bisher so oft gehört, dass die PS4 stärker ist, weil Halbwissende komplett auf PC Basis spekulieren (war ja damals bei 360/Ps3 auch schon so). Und siehe da, mit Forza5 und Ryse hat die XBox One eindeutig die grafisch stärksten Lauchtitel. NBA sieht auch beeindruckend aus, aber ein paar Spieler, die sich in einer Halle bewegen, ist längst nicht so beeindruckend wie das, was Ryse hier zeigt. Wollte mir vor kurzem noch die PS4 holen, aber nach dem grafisch eher schwachen Deep Down (voll der Beschiss, den ersten Trailer zu zeigen und zu behaupten, dass fertige Spiel sieht so aus :autsch:), einem sehr hübschen, aber nicht phänomenalen Killzone (da große Fahrzeugschlachten in weitläufigen Arealen allem Anschein nach fehlen) und dem mittelmäßig aussehenden Drive Club, tendiere ich doch eher zur Box. Scheint ja technisch mindestens ebenbürtig zu sein und wer weiss, was die Cloud noch für Potential hat. Wenn man allein wie bei Forza Ki auslagern kann und die Ressourcen dann übrig hat, bietet das schon enormes Potental. Was für ein Tauziehen mit den Konsolen - notfalls hole ich mir halt beide :D

richtig so, Augen auf und sich nicht aufgrund von Hype entscheiden.

PS. quantum break schon gesehen, noch ein Titel der auf der one Bombe aussehen wird.
 
Mir ist grad aufgefallen, dass ich "Lauchtitel" geschrieben hab :-D Ja Quantum Break fande ich im ersten Trailer noch nicht so Bombe - das lag aber daran, dass die bei der One- Präsentation gezeigten Spieletrailer irgendwie total unscharf bzw verwaschen waren. Die neuen Screens machen da echt Lust auf mehr. Ich finde "The Division" auch grafisch top. Das kommt ja allerdings für beide Next Gen Konsolen. Man kann schon jetzt sehen, wo die Reise hingeht und das macht echt Bock auf mehr :-)
 
Ist natürlich ein perfekter Launch Titel, denn es sieht wirklich super aus.
Ich für meinen Teil bleibe aber bei der Meinung, Style over Substance.
Und das das ganze dann noch von Crytek kommt, wo die Technik mehr Vorrang hat als das Gameplay, bekräftigt meinen Eindruck nur noch.
 
WOW, ist das krass.
Werd ich mir auf jeden Fall anschaffen. Römer-Gemetzel geht schließlich immer (es muss nicht immer nur Kratos sein^^) :D
 
Zurück