Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: DICE zog Verschiebung von Next Gen-Umsetzungen in Betracht

Wieso bremst das jetzt etwas meinen Optimismus aus...hmm...naja,ist ja nur die Vollversion,kann man noch patchen :D
 
so langsam bekomme ich das Gefühl einen Release Titel zu kaufen ist eher wie Glücksspiel
 
Wieso bremst das jetzt etwas meinen Optimismus aus...hmm...naja,ist ja nur die Vollversion,kann man noch patchen :D

Da Battlefield 4 ein MP Shooter ist, muss es so oder so immer mal wieder gepatcht werden.
Denn Multiplayerspieler können eben nicht vom Fleck weg von allen Bugs befreit sein. Und was das Balancing angeht, ist es eh nochmal ein ganz anderes Thema.

Ich persönlich hätte aber kein Problem damit gehabt, wenn sie sich noch mit den Next Gen Versionen ein Paar Monate mehr Zeit gelassen hätten.
Ich bin mir aber sicher, dass auch EA sehr im Nacken gesessen hat, schon allein deswegen, weil sie nicht die CoD Ghost Next Gen Versionen, alleine das Feld überlassen wollten.
 
Zurück