2K Marin: The Bureau: XCOM-Declassified-Studio vor der Schließung

Das ist wirklich traurig, wenn so viele Leute ihre Arbeit verlieren :(
Ich habe mir XCOM Declassified zwar gekauft, bin aber SCHWER von dem Spiel enttäuscht worden. So wie ich das im Internet gesehen habe, bin ich da auch nicht der einzige und so etwas schadet natürlich den Verkaufszahlen.
 
Ich habe XCOM-Declassified zwar noch nicht gezockt, dass der Titel verkaufstechnisch aber nicht gut abscneiden würde, war doch klar.
Da spielt es eben auch keine Rolle ob es ein super Spiel oder eben ein mittelmäßiges Spiel ist. Und es ist wie es scheint ein sehr mitteläßiges Vergnügen geworden. Das ist eben ein Genre, dass die großen Zeiten hinter sicht hat.
Für solche Titel, ist eben heutzutage eben kaum mehr Platz da.

Ich werde es mir trotzdem holen, denn mich spricht das ganze ungemein an.
 
Zurück